Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (48): ABC

| 2 Kommentare

Und – wie könn­te es anders sein – auch die­ses Stöck­chen kommt von Chris­sy 😉

Abend oder Mor­gen – was ist dei­ne liebs­te Tageszeit?

Abend.

Blau­tö­ne gibt es vie­le – wel­chen magst du am liebsten?

Hellblau/​himmelblau/​babyblau 🙂

Cow­boy oder India­ner – wel­ches war dein Lager?

Kei­ne Ahnung. Hab ich das je gespielt?

Durst­lö­scher – wel­cher ist dein Favorit?

Gegen den grö­ße­ren Durst ein­fach Spru­del. Ansons­ten Apfelschorle.

Ele­gant oder leger – was trägst du lieber?

Leger.

Fan wer­den ist leicht, aber blei­ben? Nen­ne dein lebens­be­glei­ten­des Idol!

Ein rich­tungs­wei­sen­des, idea­li­sier­tes Vor­bild habe ich nicht.

Grä­fin­nen, Köni­gin­nen, Prin­zes­sin­nen – gibt es jeman­den aus dem Adel, den du ger­ne magst?

Gilt auch Sir Elton John? 😀

Hun­ger – klar, was ich hier lesen will, oder?

Appe­tit­lö­scher? Mh. Nudeln? Da fällt mir ein, ich hab hier ja noch ein Glas vege­ta­ri­sche Blo­gne­se Bolo­gne­se (net­ter Ver­tip­per XD), die könn­te ich die­ses Wochen­en­de mal probieren 🙂

Intel­li­genz – wen hältst du für rich­tig schlau?

Den Schrei­ber die­ses Stöck­chens, dass er das Verb hier rich­tig geschrie­ben hat :mrgreen: Ich lese viel zu oft „hälst“ 🙄

Jacke und Hose – was ist dein Lieblingskleidungsstück? 

Eine Kapu­zen­ja­cke von Pyua 😎

Kom­merz – auf wel­che Errun­gen­schaft der Tech­no­lo­gie möch­test du kei­nen Tag mehr verzichten?

Wenn es nach „kei­nen Tag“ geht, dann gibt es nichts. Aber das Inter­net nimmt schon einen gro­ßen Stel­len­wert ein.

Love­sto­ry oder Kri­mi – was siehst du am liebsten?

Lie­bes­ge­schich­ten, am liebs­ten Komödien 🙂

Mond­lan­dung – echt oder Fake?

Echt (sie­he zwei­tes Video) 😀

Nadel und Faden – beherrschst du eine Handarbeit?

Okay, ich neh­me die Ant­wort zur Intel­li­genz zurück, denn hier muss­te ich das „beherrscht“ korrigieren.

Zur Fra­ge: Nicht solche … 😳

Ohne­glei­chen – dein abso­lu­tes Lieblingsbuch.

Dani­el Bie­len­stein: „Die Frau fürs Leben“

Para­dies – wohin ging dein schöns­ter Urlaub?

Puh, da gabs so eini­ges. Und so ver­schie­den. Schwer zu ver­glei­chen. Aber wenns ums „Para­dies“ geht, kommt Bar­ce­lo­na der som­mer­lich-exo­ti­schen Asso­zia­ti­on wohl noch am nächsten 😉

Queen oder Stones – dei­ne Top-Band?

Queen! Ach so nee, die ande­ren 😉

Rad­fah­ren, Lau­fen, Ska­ten – dein Lieblingssport?

Ska­ten, eindeutig.

Som­mer oder Win­ter – dei­ne Lieblingsjahreszeit?

Som­mer.

Taschen – was ist immer drin in deiner?

In der lin­ken Hosen­ta­sche Port­mo­nee und Papie­re, rechts die Schlüssel.

In der Jacke meist Taschen­tü­cher und Foto­ap­pa­rat, im Herbst/​Winter zudem ein Lippenpflegestift.

Under­co­ver – dein liebs­tes Faschingskostüm?

Auch wenn es hier Kar­ne­val heißt, ant­wor­te ich mal 😉

Zau­be­rer.

Vam­pi­re oder Spin­nen – was macht dir Angst?

Spin­nen. Vam­pi­re gibts ja nicht :mrgreen:

Web­site – wer bekommt von dir die Goldmedaille?

Wor­d­Press – für das Ermög­li­chen vie­ler Web­sites in Form von Blogs 🙂

X‑Beine – wer fällt dir dazu ein?

Kei­ner.

Yes, we can! Was kannst Du beson­ders gut?

Fett­näpf­chen erwischen.

Zoo­be­such – dein Lieblingstier?

Del­fi­ne. Aber die gehö­ren nicht in Zoos! Aber wer gehört das schon? Del­fi­ne jedoch noch weniger.

2 Kommentare

  1. es wird aber doch kapu­zen­ja­cke geschrie­ben :p

    mein lieb­lings­blau­ton ist türkis 🙂

    • @ cucu­racha:
      Oh, hopp­la, stimmt. Dan­ke. Womög­lich möch­te ich beim Anblick mei­nes Lebens das Wort „kapu…“ unbe­wusst zu „kaputt“ vervollständigen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.