Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (48): ABC

| 2 Kommentare

Und – wie könnte es anders sein – auch dieses Stöckchen kommt von Chrissy 😉

Abend oder Morgen – was ist deine liebste Tageszeit?

Abend.

Blautöne gibt es viele – welchen magst du am liebsten?

Hellblau/himmelblau/babyblau 🙂

Cowboy oder Indianer – welches war dein Lager?

Keine Ahnung. Hab ich das je gespielt?

Durstlöscher – welcher ist dein Favorit?

Gegen den größeren Durst einfach Sprudel. Ansonsten Apfelschorle.

Elegant oder leger – was trägst du lieber?

Leger.

Fan werden ist leicht, aber bleiben? Nenne dein lebensbegleitendes Idol!

Ein richtungsweisendes, idealisiertes Vorbild habe ich nicht.

Gräfinnen, Königinnen, Prinzessinnen – gibt es jemanden aus dem Adel, den du gerne magst?

Gilt auch Sir Elton John? 😀

Hunger – klar, was ich hier lesen will, oder?

Appetitlöscher? Mh. Nudeln? Da fällt mir ein, ich hab hier ja noch ein Glas vegetarische Blognese Bolognese (netter Vertipper XD), die könnte ich dieses Wochenende mal probieren 🙂

Intelligenz – wen hältst du für richtig schlau?

Den Schreiber dieses Stöckchens, dass er das Verb hier richtig geschrieben hat :mrgreen: Ich lese viel zu oft „hälst“ 🙄

Jacke und Hose – was ist dein Lieblingskleidungsstück? 

Eine Kapuzenjacke von Pyua 😎

Kommerz – auf welche Errungenschaft der Technologie möchtest du keinen Tag mehr verzichten?

Wenn es nach „keinen Tag“ geht, dann gibt es nichts. Aber das Internet nimmt schon einen großen Stellenwert ein.

Lovestory oder Krimi – was siehst du am liebsten?

Liebesgeschichten, am liebsten Komödien 🙂

Mondlandung – echt oder Fake?

Echt (siehe zweites Video) 😀

Nadel und Faden – beherrschst du eine Handarbeit?

Okay, ich nehme die Antwort zur Intelligenz zurück, denn hier musste ich das „beherrscht“ korrigieren.

Zur Frage: Nicht solche … 😳

Ohnegleichen – dein absolutes Lieblingsbuch.

Daniel Bielenstein: „Die Frau fürs Leben“

Paradies – wohin ging dein schönster Urlaub?

Puh, da gabs so einiges. Und so verschieden. Schwer zu vergleichen. Aber wenns ums „Paradies“ geht, kommt Barcelona der sommerlich-exotischen Assoziation wohl noch am nächsten 😉

Queen oder Stones – deine Top-Band?

Queen! Ach so nee, die anderen 😉

Radfahren, Laufen, Skaten – dein Lieblingssport?

Skaten, eindeutig.

Sommer oder Winter – deine Lieblingsjahreszeit?

Sommer.

Taschen – was ist immer drin in deiner?

In der linken Hosentasche Portmonee und Papiere, rechts die Schlüssel.

In der Jacke meist Taschentücher und Fotoapparat, im Herbst/Winter zudem ein Lippenpflegestift.

Undercover – dein liebstes Faschingskostüm?

Auch wenn es hier Karneval heißt, antworte ich mal 😉

Zauberer.

Vampire oder Spinnen – was macht dir Angst?

Spinnen. Vampire gibts ja nicht :mrgreen:

Website – wer bekommt von dir die Goldmedaille?

WordPress – für das Ermöglichen vieler Websites in Form von Blogs 🙂

X-Beine – wer fällt dir dazu ein?

Keiner.

Yes, we can! Was kannst Du besonders gut?

Fettnäpfchen erwischen.

Zoobesuch – dein Lieblingstier?

Delfine. Aber die gehören nicht in Zoos! Aber wer gehört das schon? Delfine jedoch noch weniger.

2 Kommentare

  1. es wird aber doch kapuzenjacke geschrieben :p

    mein lieblingsblauton ist türkis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.