Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (13): Dünne

| 2 Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2IhDq2jPpwA&showinfo=0]

„Inspi­riert durch Mil­lio­nen Lei­den­de der Medi­en, Diät- und Lebens­mit­tel­in­dus­trie.“ Nach einem Ori­gi­nal von Mari­us Müller-Westernhagen 😀

2 Kommentare

  1. Ist der Lin­ke in Ber­lin unter­wegs und noch Sin­gle *lach*? Sehr drol­lig. Wo wir gera­de beim The­ma sind, hast Du für mei­ne Akti­on viel­leicht ein Plätz­chen in Dei­nem Blog?

    Ich ver­su­che gera­de die Kanz­le­rin von »ich nasch« zu überzeugen:
    http://www.duschdiva.de/dialog-uber-deutschland/

    • @ Dusch­di­va:

      Das musst du ihn schon sel­ber fra­gen, ich ken­ne die nicht. In den Video­in­fos ste­hen die rea­len Namen der zwei, viel­leicht hilft dir das weiter 🙂

      Ein sehr gelun­ge­ner Text, wenn auch betrüb­lich machend. Aber genau dann sind die The­men natür­lich genau rich­tig, um end­lich mal kon­kret ange­spro­chen zu wer­den. Dan­ke für den Hin­weis, über das Feed-Abo dei­nes Blogs bekommt man das lei­der nicht mit. Ich hof­fe, du machst das auch ander­wei­tig publik. Und ich unter­stüt­ze dich dabei selbst­ver­ständ­lich sehr gern. Viel Erfolg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.