Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (13): Dünne

| 2 Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2IhDq2jPpwA&showinfo=0]

„Inspiriert durch Millionen Leidende der Medien, Diät- und Lebensmittelindustrie.“ Nach einem Original von Marius Müller-Westernhagen 😀

2 Kommentare

  1. Ist der Linke in Berlin unterwegs und noch Single *lach*? Sehr drollig. Wo wir gerade beim Thema sind, hast Du für meine Aktion vielleicht ein Plätzchen in Deinem Blog?

    Ich versuche gerade die Kanzlerin von „ich nasch“ zu überzeugen:
    http://www.duschdiva.de/dialog-uber-deutschland/

    • @ Duschdiva:

      Das musst du ihn schon selber fragen, ich kenne die nicht. In den Videoinfos stehen die realen Namen der zwei, vielleicht hilft dir das weiter 🙂

      Ein sehr gelungener Text, wenn auch betrüblich machend. Aber genau dann sind die Themen natürlich genau richtig, um endlich mal konkret angesprochen zu werden. Danke für den Hinweis, über das Feed-Abo deines Blogs bekommt man das leider nicht mit. Ich hoffe, du machst das auch anderweitig publik. Und ich unterstütze dich dabei selbstverständlich sehr gern. Viel Erfolg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.