Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (5): #150

| Keine Kommentare

Und wie­der eine Arbeits­wo­che rum. Somit steht auch schon der nächs­te Frei­tags­fül­ler an.

1. Momen­tan ver­hin­dert Moti­va­ti­on wie immer ver­nünf­ti­ge Fort­schrit­te.

2. Socken, eine gute Hei­zung und nachts das Ein­ku­scheln in die Bett­de­cke hel­fen gegen kal­te Füße.

3. Am liebs­ten wäre ich reich, um somit eher einer Beru­fung als einem Beruf nach­ge­hen zu kön­nen.

4. Das Wochen­en­de ist nur etwa zwei Fünf­tel so lang wie die eigent­li­che Are­bits­wo­che … muss das denn sein?

5. Ich bin dank­bar für eine nach Belie­ben ein­stell­ba­re Hei­zung.

6. Eine ordent­li­che Woh­nung und Besuch wür­de ich mir wün­schen, wenn ich mor­gen Geburts­tag hätte.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freu[t]e ich mich auf „The Voice of Ger­ma­ny“ bei Sat1, mor­gen habe ich den Besuch der Anti-ACTA-Demo geplant und Sonn­tag möch­te ich eeeeend­lich mal wie­der aus­schla­fen!

Wow, das ging nun das ers­te Mal rich­tig flott. Es gab kei­nen Punkt, bei dem ich bei mei­ner Beant­wor­tung lan­ge grü­beln musste.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.