Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (5): #150

| Keine Kommentare

Und wieder eine Arbeitswoche rum. Somit steht auch schon der nächste Freitagsfüller an.

1. Momentan verhindert Motivation wie immer vernünftige Fortschritte.

2. Socken, eine gute Heizung und nachts das Einkuscheln in die Bettdecke helfen gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich reich, um somit eher einer Berufung als einem Beruf nachgehen zu können.

4. Das Wochenende ist nur etwa zwei Fünftel so lang wie die eigentliche Arebitswoche … muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar für eine nach Belieben einstellbare Heizung.

6. Eine ordentliche Wohnung und Besuch würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu[t]e ich mich auf „The Voice of Germany“ bei Sat1, morgen habe ich den Besuch der Anti-ACTA-Demo geplant und Sonntag möchte ich eeeeendlich mal wieder ausschlafen!

Wow, das ging nun das erste Mal richtig flott. Es gab keinen Punkt, bei dem ich bei meiner Beantwortung lange grübeln musste.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.