Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

2011 – das wars.

| Keine Kommentare

Nun ist bereits über ein Monat rum, wie die Zeit ver­geht. Von mir gibts aber trotz­dem noch einen media­len Rückblick 😀

Top 50 der vira­len Videos:

[eng­lisch u.a.] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=UF6DwtILRK8&showinfo=0]

Ich kann­te bis Ende des Jah­res ledig­lich ein Fünftel:

* Hab ich die nicht auch mal hier the­ma­ti­siert? Kanns aber nicht mehr finden.

Cos­play High­lights: 😎

[vimeo http://vimeo.com/34509276] Gese­hen im Visu­al­Blog.

„Second Life“:

Das Jahr 2011 von Made­li­ne in ca. 1 Sekun­de pro Tag – erstaun­lich, was man da alles rein­pa­cken kann 🙂

[vimeo http://vimeo.com/34874881] Gese­hen bei LangweileDich.net.

Musik: :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=H0WROww1D68&showinfo=0]

Und was bleibt noch ansons­ten von letz­tem Jahr? Ganz klar, die­se gran­dio­se Eröffnung!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=wbFGiIvwqBE&start=147&showinfo=0]

Wobei ich bei dem geschwun­ge­nen weiß-leuch­ten­den Büh­nen­steg (sehr gut zu sehen bei 8:30) irgend­wie immer an Ane­ros den­ken muss 😳

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.