Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (68): Valentinstag

| 2 Kommentare

Let­ztens ist mir aufge­fall­en, dass ich mich ja nun endlich zum ersten Mal auf den Valentin­stag freuen kann. Und das dank ein­er Frau und schon so weit im Voraus 😎 Ich freu mich auf das Konz­ert und hoffe, dass man die anderen Alben dort am Merch-Stand erhält.

Nun habe ich passend dazu nach dem Lied „Valen­tine“ gesucht, das mit eines mein­er Lieblingslieder auf Kina Gran­nis’ aktuellem Album ist. Und: Oha! Noch eine zweite Erken­nt­nis: Sie ist mir ja doch schon vor „In Your Arms“ über den Weg gelaufen. Denn genau dieses Musikvideo hat­te ich let­zte Tage nochmal im Netz verge­blich gesucht!

Ich habe es vor eini­gen Monat­en im Netz gese­hen und fand diese Idee des Dau­menk­i­nos und der darin ver­mit­tel­ten Geschichte sehr schön 🙂 Soweit ich das gese­hen habe, hat­te ich das Video hier aber noch nicht the­ma­tisiert. Also lasst es uns nun gemein­sam genießen. Ich kön­nte kann das immer und immer hören. Diese her­rlich beschwingte Melodie und dazu ihre Stimme – ein Genuss <3

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=840NbiFF1zM&showinfo=0&iv_load_policy=3]

2 Kommentare

  1. Ich finde es schon allein wegen der Gitarre sehr sym­pa­thisch 😉 Das Lied gefällt mir, und auch die Idee/Umsetzung mit dem Daumenkino.
    Schlimm, wenn ich zuvor nicht wusste von wem du eigentlich ger­ade sprichst? 😀
    Jeden­falls danke, für den net­ten Musik-Tipp 😉

    • @ LaFif­fii:
      Nein, das ist nicht schlimm. Man kann nicht alles ken­nen geschweige denn seid ihr gezwun­gen, jeden mein­er Beiträge pünk­tlich zu lesen. Daher hab ich auch auf den alten mit dem „In Your Arms“-Video verlinkt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.