Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (28): In dei­nen Armen

| 13 Kommentare

Süß im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes. Und dann eine solch schö­ne Musik und himm­li­sche Stim­me <3

Im Voll­bild schau­en – los, los!

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IOu0DuxFAT0&showinfo=0]

Nach 22 Mona­ten ist in 1.357 Arbeits­stun­den die­ses schö­ne Stop-Moti­on-Musik­vi­deo fer­tig gewor­den – bestehend aus 288.000 Jel­ly Beans und 1 Kina Gran­nis. Gese­hen bei LangweileDich.net.

Hier ein Making Of:

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=cIH4MJAC2Tg&showinfo=0]

Das Lied stammt von ihrem fünf­ten Album „Stair­wells“. Im Febru­ar nächs­ten Jah­res ist sie für ein paar Ter­mi­ne in Deutsch­land 🙂 Ich über­le­ge, ob es sich lohnt, blind eine zwei­te Kar­te zu kau­fen. Aber bis zum Febru­ar ists doch recht schnell. Dann wohl eher nur eine, als mir nach­her die Arbeit machen zu müs­sen, die (mög­lichst ver­lust­frei) wie­der loszuwerden.

Zusätz­li­che Infor­ma­tio­nen zu ihrem „Secret Cra­zy Pro­ject“ und wei­te­re Songs gibts in einem andert­halb­stün­di­gen Live­stream vom 3.11. Sie hat übri­gens schon 187 Vide­os auf ihrem You­Tube-Kon­to.

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tbPhf_KXNZI&showinfo=0]

13 Kommentare

  1. Das Video ist großartig 🙂

  2. hab ich schon gesagt das ich den snacks wap­pen mag? xD

  3. hab jetzt einen ohr­wurm und das album bestellt >_​>

  4. ach­ja, was mir noch ein­ge­fal­len war – was sagst du eigent­lich zu lastfm in hin­sicht auf daten­spei­che­rung = was du so hörst.…? ^^

  5. @ Aya:
    Nein, weder der noch das Wap­pen, aber von einem Ban­ner sprachst du bereits, ich den­ke, du meinst das Lese­bänd­chen rechts oben? 😉

    @ Usa­ko:

    Ich fin­de LastFM wenig bedenk­lich. Zum einen han­delt es sich um einen sehr spe­zi­el­len Infor­ma­ti­ons­strang, aus dem man nichts wirk­lich Per­sön­li­ches erfährt (im Ver­gleich z.B. zum eben­falls spe­zia­li­sier­ten Kurz­nach­rich­ten­dienst „Twit­ter“). Zum ande­ren han­delt es sich um mei­ne eige­nen Daten. Ich kann noch nicht ein­mal aus Ver­se­hen Daten von Drit­ten wider­recht­lich veräußern.

    Wobei ich aber schon über­legt habe, mein Kon­to zu kün­di­gen. Was hab ich davon, außer einer net­ten Sta­tis­tik, wen und was ich bei mei­nem umfang­rei­chen Musik­ge­schmack nun wirk­lich häu­fig höre? Zumal dafür ja auch nur die Musik auf mei­nem Rech­ner bei einer Inter­net­ver­bin­dung berück­sich­tigt wird. Was ich auf Auto­fahr­ten höre, bleibt alles unbe­rück­sich­tigt, und sei die Fahrt auch noch so lang. Klar, es ist auch beru­hi­gend, dass wir noch nicht so ver­netzt sind 🙂

  6. ah hier ist sie,musste ich ja nich­mal im netz gucken/suchen,wenn sie es sogar auf dein blog geschafft hat!wirklich sehr schö­ne musik biss­chen alla nora jones oder kathie melua,sehr schön u das video ist ganz toll!wünsch dir viel spass beim kon­zi 😉 ich wür­de ja mitkommen.…
    das video ist wahn­sinn u was für ne arbeit!wirklich schö­ne musik!
    ist sie eher unbekannt?ich kann­te sie nich.…
    fin­de es super wenn du (jeder ande­re auch) unbe­kann­te künst­ler pusht,mach ich auch,wenn man nen blog hat geht das natür­lich noch bes­ser (wäre noch coo­ler wenn noch mehr leu­te dei­nen blog lesen wür­den) aber usa­ko hat sich sogar gleich die cd bestellt,da hast du echt ne gute tat voll­bracht schoko 😉

  7. @schoko: ah,verstehe,ja cool u hast du schon kar­ten fürs konzi?
    ich wünsch­te ja die leu­te wür­den auch­mal durch mei­ne tipps was bestel­len wie usako!

  8. @schoko: u wirst du sie bekommen?wie inten­siv wünschst du sie dir denn?hast du denn wunsch mitgeteilt?von wem wünschst du dir die?werden dei­ne wün­sche in der regel erhört?meine fast nie -.-

    • @ mary-loo:
      Mei­ne Schwes­ter und Eltern wis­sen Bescheid. Und wir berück­sich­ti­gen bei der Geschen­ke­wahl schon die Wün­sche der ande­ren, damits auch sinn­voll ist und nicht gleich im Kel­ler landet.

  9. @schoko: ja das hört sich sinn­voll an!ich wünsch­te mei­ne wün­sche wür­den mal berücksichtigt.….

  10. wirk­lich wunderschön,tolles lied u va tol­les video,was für eine arbeit!!!

    stop moti­on ist ja auch wirk­lich super,hier auch­mal ein abso­lut tol­ler stop moti­on film : http://kurzbewegung.de/1143329/living-room unbe­dingt angucken! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.