Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (42): Klub 27

| 7 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=a1CMyTQV-5U&showinfo=0]

Ges­tern hat sich Amy Wine­house hier ein­ge­reiht. Mal abwar­ten, ob ich außen vor bleibe.

7 Kommentare

  1. Ich glau­be, Scho­ko­la­de zählt nicht zu Dro­gen. Und um irgend­wel­che kör­per­li­chen Schä­den davon­zu­tra­gen müss­test du Unmen­gen ver­put­zen und wür­dest jetzt schon deut­lich schwe­rer aussehen. 😉

  2. @schokokäse: aba du bist ja kein berühm­ter musiker!ich den­ke nicht das da was passiert,es sei denn du hilfst nach (was ich nicht hof­fe) u ansons­ten wäre es schon ein sehr gros­ser zufall.…es gibt 2 din­ge die ein­deu­tig dage­gen spre­chen (was beru­hi­gend ist…)

    1: du bist kein berühm­ter (rock) musiker
    2: du nimmst kei­ne drogen!!!

    das is doch schon­mal was 😉

    u trin­ken tust du ja auch nich.…also!!! 😉

    • @ mary-loo:
      Hallo 🙂
      Zum einen ist Alko­hol auch eine Dro­ge, zum ande­ren kann man Scho­ko­la­de dank des Zuckers auch so sehen. Und wer weiß, wie musi­ka­lisch ich in den nächs­ten Mona­ten noch werde 😉

  3. @schokokäse:

    hi 😉

    aber ers­tens ist alko­hol eine lega­le dro­ge u auch von der benut­zung her ein unter­schied (wenn man nicht süch­tig ist) u 2tens trinkst du ja gar kei­nen alko­hol u kannst somit gar nicht süch­tig werden,naja aber so viel scho­ko­la­de ißt du ja nich,da müss­test du schon einen last­wa­gen voll essen,das du davon stirbst!naja aber ich den­ke mal nich das du in den näch monaten/​jahren zum welt­be­rühm­ten rock­star aufsteigst/​wirst 😛 😉 sry nix gegen dei­ne musi­ka­li­schen qua­li­tä­ten (falls vor­han­den) aber das ist dann wohl doch eher unrealistisch!

    jetzt aber mal scherz beiseite,ich fin­de es wirk­lich tra­gisch das amy whine­house gestor­ben ist,sie war so talen­tiert u noch so jung,symphatisch war sie vllt nicht,aber ein so gros­ses talent,ich höre gera­de ihre musik,die ich echt sehr mag u ich war echt geschockt als ich von ihrem tot erfuhr,aber mom läufts in der welt echt sehr schlecht,die schlim­men anschlä­ge in nor­we­gen mit so vie­len toten u die eurokriese,die zah­lungs­un­fä­hig­keit von usa,der tot von amy whine­house u die hungersnot/​katastrophe in somalie,wo jeden tag so vie­le men­schen sterben!naja u pri­vat läufts auch nich….was is mom nur los?aber amy whine­house ist def­in­tiv zu früh gestorben….(u mit 27,was echt lang­sam unheim­lich ist)….aber natür­lich war es klar das es bei die­sem kon­sum i.wann vllt mal dazu kom­men kann,ich hab mir oft gedacht das es noch­mal dazu kom­men wird,wie bei so vie­len berühm­ten dro­gen­ab­hän­gi­gen musi­kern vor ihr,sehr schade,ist echt ein talent von uns gegangen,sie hat ja den retro soul wie­der salon­fä­hig gemacht,wo ihr dann auch aloe blacc u ade­le u duffy gefolgt sind (uvm) sie hat mit die­sem retro soul (im sixty,seventy style) nen ech­ten hype aus­ge­löst u die musik ist auch so toll!menschlich fand ich sie ja nich so den bringer,aber es ging ein musi­ka­li­sches aus­nah­me talent von uns,was sehr scha­de ist!

  4. ich habe gera­de auf vox »das leben u ster­ben« der amy win­heou­se geguckt,sehr bewegend,eine art reportage,fast 2 std lang,sehr interessant,ausserdem gibt es einen tol­len arti­kel in der frank­fur­ter rundschau,ich ver­su­che mal den link zu finden,hier ein inte­rer­es­san­tes zitat aus dem arti­kel: »Nick Kent schrieb 2008 in der Lon­do­ner Sunday Times von der „Wine­house Kol­laps-Indus­trie“ und mein­te: „Wenn sie in den nächs­ten Mona­ten die Geis­tes­ge­gen­wart auf­bringt, ihren Zustand zu bekämp­fen, kann sie ihre Kar­rie­re wie­der auf­grei­fen und dar­auf auf­bau­en. Wenn nicht, ver­dammt sie sich dazu, ein Witz­ma­gnet und Freak zu wer­den, das mage­re Rehab-Mäd­chen, das solan­ge „Nono­no“ zum Ent­zug sagt, bis sie sich ins Grab gegif­tet hat.“

    Amy Wine­house hat die zwei­te Opti­on gewählt.«

    hier zu dem gan­zen (sehr lesens­wer­ten arti­kel): http://www.fr-online.de/panorama/ins-grab-gegiftet/-/1472782/8707450/-/index.html

  5. hat mal jmd mei­nen link gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.