Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Herz­schmerz­ka­cke

| 4 Kommentare

Man­gels Inter­net­vi­deo (Hör­pro­be mit der ers­ten Stro­phe, Win­dows-Media-Audio) nur als Text:

Pan­da – Herzschmerzkacke

Wie­der ma allet zu spät
Lie­be kommt und Lie­be jeht
Bin schon wie­der einsam
Und kee­na will ma ham
Mit mir kann man doch reden
Ick hab so viel zu jeben
War­um sieht kee­na dit
Ihr macht ma echt fer­ti’ damit

Schmer­zen in mei­nem Herz
Und kee­na bemerkts
Trag soviel Lie­be rum
Und kee­na schert sich drum
Uhh, darf ma nich mehr verlieben
Sonst bin ick wie­der ma Anjearschter
Uhh, steck immer so viel rein
Und kee­na will bei mir bleim

Stress ick so doll, hab ick je wat erwartet
Oder irgend ne kras­se Sze­ne jestartet
Sacht eim ja och kee­na wat
Ehr­lich jesacht ick habs lang­sam satt
Ver­lieb ick ma in n’ Fal­schen jedetma wieder
Und bin des­halb immer der Verlierer
Hab een­ma ver­sucht, zu vertraun
Nee, da wird da gleich wie­der ins Herz jehaun

Schmer­zen in mei­nem Herz
Und kee­na bemerkts
Trag soviel Lie­be rum
Und kee­na schert sich drum
Uhh, darf ma nich mehr verlieben
Sonst bin ick wie­der ma Anjearschter
Uhh, steck immer so viel rein
Und kee­na will bei mir bleim

Tut immer so doll weh – dann lass icks eben
Kann ja och allee­ne leben

Schmer­zen in mei­nem Herz
Und kee­na bemerkts
Trag soviel Lie­be rum
Und kee­na schert sich drum
Uhh, darf ma nich mehr verlieben
Sonst bin ick wie­der ma Anjearschter
Uhh, steck immer so viel rein
Und kee­na will bei mir bleim

Schmer­zen in mei­nem Herz
Und kee­na bemerkts
Trag soviel Lie­be rum
Und kee­na schert sich drum

Trag soviel Lie­be rum
Und kee­na schert sich drum

Alter­na­tiv ein ande­res Video (grö­ßer könn­te der the­ma­ti­sche Kon­trast kaum sein *g*), mit der­sel­ben Sän­ge­rin Anna Fischer. Wer „Grou­pies blei­ben nicht zum Früh­stück“* noch sehen möch­te, soll­te sich das Video bes­ser nicht ansehen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ex-A53D6PHs&start=6&showinfo=0]

Whe­re she comes …?

* Ein sehr wah­res Zitat aus dem Trai­ler: „Du bist wie zwei Per­so­nen auf ein­mal. Und die eine Per­son, in die ich mich ver­liebt hab, die ver­schwin­det immer wieder.“ 😐

4 Kommentare

  1. mein/​unser gelieb­tes panda 😉
    u wit­zi­ger­weis­se hab ich genau den song heu­te vor mich hin geträllert!ich lie­be die­se band u ich lie­be anna fischer,aber vor­al­lem das lied,das is soooo toll u gera­de eben hab ich mich mit ner bekann­ten über pan­da unter­hal­ten u heu­te noch das lied geträllert,zufälle gibts 😉 hab gera­de eben von der bekann­ten gehört das das neue pan­da album draus­sen is,stimmt das?
    ps: ja scho­ko­kä­se heu­te seit mon­ta­en mal wie­da am pc/​im netz u gleich auf dei­ne sei­te gehoppst u en kom­mi hin­ter­las­sen obwohl ich sau schlapp bin 😉

  2. @schokokäse: hal­lo 😀 ja ich hab im netz lei­der auch nix gefunden,vllt hat sich mei­ne bekann­te getäuscht,ka!ja das sie kei­ne eige­ne hp haben regt mich auch auf.…ka wie man das mit­grie­gen soll,aber ich den­ke iwie wird man es schon übers netz mitgriegen,wenn die ein neu­es album haben,ich hof­fe es jedenfalls 😉

  3. mei­ne bekann­te wird mich mit infos versorgen,ich wer­de sie ger­ne wei­ter geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.