Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Herzschmerzkacke

| 4 Kommentare

Mangels Internetvideo (Hörprobe mit der ersten Strophe, Windows-Media-Audio) nur als Text:

Panda – Herzschmerzkacke

Wieder ma allet zu spät
Liebe kommt und Liebe jeht
Bin schon wieder einsam
Und keena will ma ham
Mit mir kann man doch reden
Ick hab so viel zu jeben
Warum sieht keena dit
Ihr macht ma echt ferti’ damit

Schmerzen in meinem Herz
Und keena bemerkts
Trag soviel Liebe rum
Und keena schert sich drum
Uhh, darf ma nich mehr verlieben
Sonst bin ick wieder ma Anjearschter
Uhh, steck immer so viel rein
Und keena will bei mir bleim

Stress ick so doll, hab ick je wat erwartet
Oder irgend ne krasse Szene jestartet
Sacht eim ja och keena wat
Ehrlich jesacht ick habs langsam satt
Verlieb ick ma in n’ Falschen jedetma wieder
Und bin deshalb immer der Verlierer
Hab eenma versucht, zu vertraun
Nee, da wird da gleich wieder ins Herz jehaun

Schmerzen in meinem Herz
Und keena bemerkts
Trag soviel Liebe rum
Und keena schert sich drum
Uhh, darf ma nich mehr verlieben
Sonst bin ick wieder ma Anjearschter
Uhh, steck immer so viel rein
Und keena will bei mir bleim

Tut immer so doll weh – dann lass icks eben
Kann ja och alleene leben

Schmerzen in meinem Herz
Und keena bemerkts
Trag soviel Liebe rum
Und keena schert sich drum
Uhh, darf ma nich mehr verlieben
Sonst bin ick wieder ma Anjearschter
Uhh, steck immer so viel rein
Und keena will bei mir bleim

Schmerzen in meinem Herz
Und keena bemerkts
Trag soviel Liebe rum
Und keena schert sich drum

Trag soviel Liebe rum
Und keena schert sich drum

Alternativ ein anderes Video (größer könnte der thematische Kontrast kaum sein *g*), mit derselben Sängerin Anna Fischer. Wer „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“* noch sehen möchte, sollte sich das Video besser nicht ansehen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ex-A53D6PHs&start=6&showinfo=0]

Where she comes …?

* Ein sehr wahres Zitat aus dem Trailer: „Du bist wie zwei Personen auf einmal. Und die eine Person, in die ich mich verliebt hab, die verschwindet immer wieder.“ 😐

4 Kommentare

  1. mein/unser geliebtes panda 😉
    u witzigerweisse hab ich genau den song heute vor mich hin geträllert!ich liebe diese band u ich liebe anna fischer,aber vorallem das lied,das is soooo toll u gerade eben hab ich mich mit ner bekannten über panda unterhalten u heute noch das lied geträllert,zufälle gibts 😉 hab gerade eben von der bekannten gehört das das neue panda album draussen is,stimmt das?
    ps: ja schokokäse heute seit montaen mal wieda am pc/im netz u gleich auf deine seite gehoppst u en kommi hinterlassen obwohl ich sau schlapp bin 😉

  2. @schokokäse: hallo 😀 ja ich hab im netz leider auch nix gefunden,vllt hat sich meine bekannte getäuscht,ka!ja das sie keine eigene hp haben regt mich auch auf….ka wie man das mitgriegen soll,aber ich denke iwie wird man es schon übers netz mitgriegen,wenn die ein neues album haben,ich hoffe es jedenfalls 😉

  3. meine bekannte wird mich mit infos versorgen,ich werde sie gerne weiter geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.