Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

„Wir sind nur gute Freunde!“

| Keine Kommentare

Nun geht es um mein eigentliches Kinoprogramm am Freitagabend.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jUwI_CYWOVU&start=6&showinfo=0]

Bei FilmKritikTV kam der Film nicht so gut weg, aber bei ihm haben es „RomComs“ wohl eh was schwierig. Ich mag dieses Grene dagegen ja schon recht schnell. Und dieser gehört für mich auch zu den sehr gelungenen. Ich fand ihn sehr kurzweilig, mit schönen Ideen und witzigen sowie bewegenden Szenen.

Und die Augen der Hauptdarstellerin Ginnifer Goodwin haben mich an irgendwen erinnert. Gerade in den Großaufnahmen habe ich immer wieder darüber gegrübelt. Aber eine richtige Erkenntnis kam mir nicht. Vielleicht Anna Friel (Chuck in „Pushing Daisies“)?

Sie zu ihm: „Naja, ich dachte, dass jemand wie du … jemanden wie mich niemals mögen könnte.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.