Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

„Wir sind nur gute Freunde!“

| Keine Kommentare

Nun geht es um mein eigent­li­ches Kino­pro­gramm am Frei­tag­abend.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jUwI_CYWOVU&start=6&showinfo=0]

Bei Film­Kri­tikTV kam der Film nicht so gut weg, aber bei ihm haben es „Rom­Coms“ wohl eh was schwie­rig. Ich mag die­ses Gre­ne dage­gen ja schon recht schnell. Und die­ser gehört für mich auch zu den sehr gelun­ge­nen. Ich fand ihn sehr kurz­wei­lig, mit schö­nen Ideen und wit­zi­gen sowie bewe­gen­den Szenen.

Und die Augen der Haupt­dar­stel­le­rin Gin­ni­fer Good­win haben mich an irgend­wen erin­nert. Gera­de in den Groß­auf­nah­men habe ich immer wie­der dar­über gegrü­belt. Aber eine rich­ti­ge Erkennt­nis kam mir nicht. Viel­leicht Anna Friel (Chuck in „Pushing Dai­sies“)?

Sie zu ihm: „Naja, ich dach­te, dass jemand wie du … jeman­den wie mich nie­mals mögen könnte.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.