Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mo, 20. Juni 2011
von Schokokäse
1 Kommentar

Neu­lich (8): Beim Bäcker

Am Sonn­tag, zwei gut gelaun­te Frau­en: „Hey, wie geht es dir?“ „Gut, dan­ke. Gera­de aus dem Urlaub gekom­men, und dir?“ „Auch gut, dan­ke. Mein Mann hat mich ver­las­sen.“ „Echt? Wow. Will­kom­men im Club.“ Sachen gibts XD Gele­sen bei „Wer ist der Chef?“.

Mo, 20. Juni 2011
von Schokokäse
5 Kommentare

Licht­bli­cke (19): 11.–19.6.2011

Ich habe mir über­legt, die Licht­bli­cke zukünf­tig immer von Mon­tag bis Sonn­tag (anstatt Sams­tag bis Frei­tag) zusam­men­zu­fas­sen. Somit gibts dies­mal zwei Tage mehr. Sams­tag Dan­kes­tag an mei­ne Kom­men­tier­chen 🙂 War­mes Essen gemacht (Knus­per­sticks, Kar­tof­feln, Rot­kohl) Abends „Das König­reich der Kat­zen“ auf … Wei­ter­le­sen

Mo, 20. Juni 2011
von Schokokäse
4 Kommentare

Gedan­ken (38): Danie­la Katzenberger

Die­se Per­son Skur­ri­li­tät kann­te ich lan­ge Zeit nur aus den ner­vi­gen Wer­be­spots … [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=czprCErG4ts&showinfo=0] Letz­te Tage bin ich durchs Zap­pen über eine Sen­dung (Cas­ting, klar) gestol­pert, in der sie eine zwei­te „Kat­ze“ qua­si als Arbeits­kol­le­gin sucht. Und sie bil­de­te mit zwei … Wei­ter­le­sen