Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kom­men­ta­re?!

| 4 Kommentare

Chris­sy: War­um hat Scho­ko plötz­lich so vie­le Kommentare?

Zot­tel­kind (ges­tern): Er lockt Weib­chen mit sei­nem Blog Hin­ter­grund an. Eiskalt.

Quel­le: Spring­form Form­spring

Hab ich etwas ver­passt oder ist mein Rea­li­täts­bild so ver­zerrt? Ich fin­de es in den letz­ten Mona­ten doch recht ruhig 😕 Oder gibts noch einen ande­ren Scho­ko? 😮 Ihr wisst doch hof­fent­lich: Ihr dürft kei­nen ande­ren Scho­ko neben mir haben :mrgreen: Wer Lust auf Scho­ko hat, muss schon mich vernaschen 😳

4 Kommentare

  1. Gnaaarr wie ich schon bei Zot­tel­kind geschrie­ben hatte:
    Das wur­de falsch verstanden.
    Ich mein­te, war­um du bei IHR im Blog plötz­lich so vie­le Kom­men­ta­re hast und mich über­holt hast, obwohl bei den Recent Comments fast nichts von dir war… ^^«

  2. Ger­ne 😀
    Du bist ja auch eín sehr flei­ßi­ger Kommentator ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.