Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

9 Kommentare

  1. Lach, scheinbar wohne ich unter einem Stein, aber von Formspring habe ich noch nie etwas gehört *grins*. Die lecken Backwaren nehme ich trotzdem ^^

    Liebe Grüße
    Annabell

    • Bisher kannte ich nur „hinterm Mond“, aber „unter einem Stein“ ist auch eine interessante Formulierung 😉 Wobei da ja meist genug herumkriecht, die einen über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten können 😉 Aber man muss wahrlich nicht alles wissen oder gar nutzen.

      Aber dein Blog schaut beim ersten Überfliegen interessant aus. Wobei ich zum richtigen Einschätzen mich erst Einlesen muss. Und nun hab ich wieder ein Lesezeichen mehr im Browser 🙂

    • Hihi, danke. Ich hoffe, der erste Eindruck von meinem Blog hat Dich nicht getäuscht ^^.

      Die Würmer unter dem Stein sind zwar sehr lebendig und mitteilungsbedürftig, leider kommen sie nicht ganz so oft raus und wenn ja, werden sie gleich von einem Vogel verschluckt ^^. Ergo hält sich ihre Weltsicht in Grenzen, doch vielleicht stellen sie über Formspring bald ein paar Fragen an die Außenwelt, lach.

    • Momentan hab ich leider noch nicht so die Ruhe und den Kopf frei, um dein Blog wirklich bewusst zu lesen.

  2. Lol schöner Wortwitz xD Aber Kuchen wäre mir auch lieber <3

  3. O_o Jetzt muss ich mich auch noch auf ask.fm anmelden. Die sind doch alle deppert o.O

  4. Anonym fragen + registrieren? Da bleib ich auch lieber beim Gebackenen: Für Kuchen musste ich mich noch nirgends registrieren, auch nicht beim Backofen….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.