Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

9 Kommentare

  1. Lach, schein­bar wohne ich unter einem Stein, aber von Form­spring habe ich noch nie etwas gehört *grins*. Die leck­en Back­waren nehme ich trotzdem ^^

    Liebe Grüße
    Annabell

    • Bish­er kan­nte ich nur „hin­term Mond“, aber „unter einem Stein“ ist auch eine inter­es­sante For­mulierung 😉 Wobei da ja meist genug herumkriecht, die einen über Neuigkeit­en auf dem Laufend­en hal­ten kön­nen 😉 Aber man muss wahrlich nicht alles wis­sen oder gar nutzen.

      Aber dein Blog schaut beim ersten Über­fliegen inter­es­sant aus. Wobei ich zum richti­gen Ein­schätzen mich erst Ein­le­sen muss. Und nun hab ich wieder ein Leseze­ichen mehr im Browser 🙂

    • Hihi, danke. Ich hoffe, der erste Ein­druck von meinem Blog hat Dich nicht getäuscht ^^.

      Die Würmer unter dem Stein sind zwar sehr lebendig und mit­teilungs­bedürftig, lei­der kom­men sie nicht ganz so oft raus und wenn ja, wer­den sie gle­ich von einem Vogel ver­schluckt ^^. Ergo hält sich ihre Welt­sicht in Gren­zen, doch vielle­icht stellen sie über Form­spring bald ein paar Fra­gen an die Außen­welt, lach.

    • Momen­tan hab ich lei­der noch nicht so die Ruhe und den Kopf frei, um dein Blog wirk­lich bewusst zu lesen.

  2. Lol schön­er Wortwitz xD Aber Kuchen wäre mir auch lieber <3

  3. O_o Jet­zt muss ich mich auch noch auf ask.fm anmelden. Die sind doch alle dep­pert o.O

  4. Anonym fra­gen + reg­istri­eren? Da bleib ich auch lieber beim Geback­e­nen: Für Kuchen musste ich mich noch nir­gends reg­istri­eren, auch nicht beim Backofen.…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.