Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (12): 23.–29.4.2011

| Keine Kommentare

Und nun grü­bel ich gera­de wie­der leicht ver­spä­tet über die letz­te Woche … Ich muss mal mein Posi­tiv-Tage­buch raus­su­chen und irgend­wo gut hin­le­gen, damit ich das wie­der ver­nünf­tig füh­re. Zum Glück blog­ge ich qua­si täg­lich, so bekomm ich noch eini­ges wie­der zusammen 😉

Sams­tag

Sonn­tag

  • Fami­li­en­fei­er ab dem Nachmittag

Montag–Mittwoch

  • Kuchen-/Muf­fin­res­te von Sonntag

Don­ners­tag

  • Pooooost 😀 „Micha­el Mit­ter­mei­er: Para­no­id – Schweiz“ (CD), „Hen­nes Ben­der: Alles Wesentli­che“ (Buch), „Silk­wood“ (DVD)
  • Lecke­re Boh­nen­sup­pe, Rest von Sonntag

Frei­tag

  • Poooost 😀 Ein MP3-Play­er, nun muss ich dafür nicht immer den Han­dy­ak­ku strapazieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.