Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Filmääh!

| Keine Kommentare

Dieses Woch­enende habe ich mir endlich mal wieder bewusst Filme gön­nen können 🙂

Begonnen hat es am Don­ner­stagabend. Ich brauchte etwas, das mich ohne großes Mit­denken mitreißen kon­nte, da ich an dem Abend mal wieder etwas mehr unkonzen­tri­ert war. Nach län­gerem Stöbern in meinen Billys bin ich bei Pixars „Oben“ hän­gen geblieben.

Ich kan­nte den noch nicht, aber bei Ani­ma­tion­skomö­di­en ist davon auszuge­hen, dass es passt. Und dem war so, der Film war von Anfang an super­lustig, auch wenn es dann recht schnell trau­rig wurde. Aber ich finde es schön, wenn auch ern­stere The­men passend einge­bun­den wer­den und nicht nur alles rosa-rot ist 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GiKIZghXy0M&showinfo=0]

Sam­stagabend war es dann mal etwas ern­ster: „John Rabe“, den ich 2009 (aus­nahm­sweise mal mit einem Kumpel anstatt solo) im Kino sah, habe ich nun endlich auf DVD gese­hen, dies­mal mit meinen Eltern.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=SrcPcFi5LOs&showinfo=0]

Und in der gold­e­nen Mitte, am Fre­itagabend, war ich endlich im Kino: „Kokowääh!“ mit der süßen Emma ♥

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kenoyAhTsYI&showinfo=0]

„Du bist cool.“ <3

„Ich kann immer noch Rühreier machen.“ :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=oakpREe-8dM&showinfo=0]

… der ganze Saal lacht, dann antwortet Emma trock­en: „Was haben wir gelacht.“ 😆

Sehr witzig waren auch zwei sein­er Perlen, denen er mit sein­er dann aktuellen Fre­undin begeg­nete. Die macht­en sich über seine Per­len­vielzahl aus sein­er Sin­glezeit lustig. Da fragt er: „Habt ihr was getrunk­en?“ – Per­le 1: „Nein, wir sind so trock­en wie ein Fluss­bett in Afri­ka.“ – Per­le 2: „Hehe, das kann man jet­zt auch anders ver­ste­hen.“ XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.