Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (7): 12.–18.3.2011

| Keine Kommentare

Die ver­gan­ge­ne Licht­bli­cke-Woche fällt lei­der ähn­lich karg aus, da ich mich erst heu­te drum geküm­mert habe. Die Auf­räum-Akti­on war nicht so gut. Denn dadurch fehlt mir nun der Kar­ton direkt neben dem Bett, wo das Notiz­buch immer im Blick­feld ver­wei­len konn­te. Ja, ich weiß, immer die­se (ver)faulen(den) Aus­re­den 😉 Also nun mal Tacheles:

Sams­tag

  • Die Nacht zum Teil mit einer Bekann­ten mit einem Gespräch bei einem aus­gie­bi­gen Spa­zier­gang rumbekommen
  • Anti-Atom-Ket­te, auf der Bus-Hin­fahrt auch noch recht gut im  Lesen vorangekommen
  • Nach 44 Stun­den gegen drei Uhr (am Sonn­tag­mor­gen) eeeeend­lich wie­der im Bett 🙂

Sonn­tag

Diens­tag

  • Post 😀 End­lich mehr Licht im Schlaf­zim­mer dank einer LED-Sternen-Lichterkette
  • War­mes Essen (Rest von Sonntag)

Frei­tag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.