Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Bauchweh

| 4 Kommentare

Ach man. Schon wieder diese Steine anstatt Schmetterlinge im Bauch 🙁 Dass ich in der Zeit Wissen das Titelthema über Freundschaften gelesen habe, ist ja meine eigene Schuld. Das war schon nicht leicht.

Aber dann kam noch im Radio das Dauerthema hinzu: der heutige Weltkuscheltag. Als wenn es mit Weihnachten, Silvester und Qualentinstag nicht schon genug kritische Tage gäbe … Hätte ich heute nicht noch was zu tun gehabt, wär ich nach Feierabend noch Frustshoppen gegangen 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tXISAo_v5wE&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vNifroXSbRs&showinfo=0&start=24]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=x8yVzVPOcMk&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6i7jNwv_3oc&showinfo=0]

4 Kommentare

  1. Boah, Weltknuddeltag.. -__-“
    Das erinnert mich unangenehm an diese Leute, die auf Conventions rumrennen, mit einem „hug me“-Schild und ernsthaft denken, jeder würde sie knuddeln wollen. Aber… die will man nich knuddeln. >__>“

    Naja…
    *knuddel*

  2. Na wie gut das ich den verpasst hab XD
    So was macht doch nur Depressiv

  3. Ich hab meine Miezen geknuddelt 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.