Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Bauch­weh

| 4 Kommentare

Ach man. Schon wie­der die­se Stei­ne anstatt Schmet­ter­lin­ge im Bauch 🙁 Dass ich in der Zeit Wis­sen das Titel­the­ma über Freund­schaf­ten gele­sen habe, ist ja mei­ne eige­ne Schuld. Das war schon nicht leicht.

Aber dann kam noch im Radio das Dau­er­the­ma hin­zu: der heu­ti­ge Welt­ku­schel­tag. Als wenn es mit Weih­nach­ten, Sil­ves­ter und Qualen­tins­tag nicht schon genug kri­ti­sche Tage gäbe … Hät­te ich heu­te nicht noch was zu tun gehabt, wär ich nach Fei­er­abend noch Frust­shop­pen gegangen 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tXISAo_v5wE&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vNifroXSbRs&showinfo=0&start=24]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=x8yVzVPOcMk&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6i7jNwv_3oc&showinfo=0]

4 Kommentare

  1. Boah, Welt­k­nud­del­tag.. ‑__-«
    Das erin­nert mich unan­ge­nehm an die­se Leu­te, die auf Con­ven­ti­ons rum­ren­nen, mit einem »hug me«-Schild und ernst­haft den­ken, jeder wür­de sie knud­deln wol­len. Aber… die will man nich knud­deln. >_​_​>«

    Naja…
    *knud­del*

  2. Na wie gut das ich den ver­passt hab XD
    So was macht doch nur Depressiv

  3. Ich hab mei­ne Mie­zen geknuddelt 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.