Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Burlesque: Hollywood vs. Realität

| 14 Kommentare

Nach den bish­eri­gen Filmkri­tiken, die ich bish­er mit­bekom­men habe, ist nicht nur die Sto­ry arg schmal, son­dern auch die Musik recht ein­tönig, zumal Cher von Christi­na Aguil­era wohl arg in den Hin­ter­grund gedrängt wird. Weit­eres wieder von Filmkri­tik­TV.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=wrW0hJOE8AA&showinfo=0]

„Traumkör­p­er der Hol­ly­wood-Schaus­pielerin­nen“? Zum Glück ist das Ansichtssache 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=rd-nO3olNs4&showinfo=0]

Und schon wieder ver­misse ich ein Stan­dard-Smi­ley hier für „mjam“ 8)

14 Kommentare

  1. Vol­lkom­men richtig. Für mich waren Bur­lesque Tänz­erin­nen immer welche mit Kur­ven. Mit Hüpften Arsch und Tit­ten. Das was Cher (und ich mag sie ja) und Aguil­era da im Film verkör­pern ist mir irgend­wie urks. Selb­st Dita von Teese hat­te bis zu dem rapi­den Abnehmen richtig tolle Hüften.

    Super Ein­trag!

  2. Ö_Ö Oho – es gibt ja doch einen Ort, an dem ich Kar­riere machen kann! xD
    Aber es ist echt schlimm, dass Frau heutzu­tage keine ordentlichen Kur­ven haben darf. Weil… Män­ner wolln sowat nüsch… Dat müssen 40 Kg bei ein­er Größe von 1.70m sein.

    • PS: Ich mag Christi­nas Gesang nicht… hat sowas über­triebenes an sich, wenn ihr ver­ste­ht was ich meine. Aber ich bin eh wieder die Einzige, die nicht ver­ste­ht, was alle an ihr find­en. xD«

    • Danke, dass du mich nochmal daran erin­nerst, dass ich kein »Mann« bin. Und sowas will frau anscheinend nicht 😕 Lieber ein Arsch anstatt einen Kumpel 🙄

    • Also laut mein­er Erfahrung wollen nicht Män­ner das son­dern Frauen. Das sind wir Frauen selb­st die sich so einen Druck machen, weil jed­er auf die näch­ste Nei­disch und so weit­er. Wobei man das nötig hat, weil…? Die Män­ner kamen erst viel später ins Spiel. 

      Ich bin auf diversen Sin­gle-Seit­en für Rubens­frauen angemeldet und bekomme häu­fig ( und ich meine häu­fig) Zuschriften von Män­nern – wobei ja klar – da bin ich auf der richti­gen Seite, aber es ist ja nicht nur das. Ken­nt ein­er von euch in-ist-drin oder so was? Auch eine Sin­gle Plat­tform udn ich habe einen Postkas­ten der zum schreien platzt und ich bin soweit ich das ein­schätzen kann so ziem­lich die dick­ste unter euch xD – also wenn ich nochmal lesen muss das Män­ner so was wollen dann bekommt nicht Chris­sy den Strom­schlag son­dern Koibri!

    • Oh, »in ist drin« kan­nte ich noch nicht. Aber ob ich mir sowas wieder antun soll? Ich denke, momen­tan belasse ich es erst­mal bei Gle­ichk­lang, zumal meine derzeit­ige Ver­fas­sung eh keine son­der­lichen Erfolge verspricht.

      Aber Frauen habens generell ein­fach­er. Auch wenn sie dann mehr Müll aus­sortieren dür­fen. Jedoch ist in Sachen Anschreiben – aber vor allem Ansprechen – die Emanzi­pa­tion noch nicht so gut vorgedrungen 😐

  3. …aber der Unter­schied ist doch, dass ihr alle hüb­sch seid!
    Ich bin nicht nur ein Mops son­dern auch nicht unbe­d­ingt hüb­sch… und wenn ich es wäre, würde ich das Inter­net mit Bildern fluten. *lach* Aber was soll man dage­gen schon machen?
    Ich hab es jeden­falls noch nicht erlebt, dass sich groß jemand für dickere Frauen inter­essiert hätte. Klar, Aus­nah­men gibts immer, aber hier bei uns gilst du schon als fett, wenn du ordentliche Kur­ven hast. Und das ist halt das Prob­lem, weil die Män­ner immer sagen, dass zu dünne Frauen doof sind, aber schlussendlich nehmen sie doch nur eben diese…

    Daher kann ich nicht sagen, Frauen hät­ten es ein­fach­er… Aus mein­er Sicht ist es eher der Fall, dass Män­ner sich nicht für Frauen »ändern brauchen«, oder es gar wollen.

    Ich hab auch noch niee im Inter­net erlebt, dass Inter­esse an mein­er Per­son bestand. Anfangs vielle­icht, als ich nett Smalltalk gemacht hab und die Leute dacht­en, ich sei ein nettes Dumm­chen. Aber wenn man dann durch­blitzen lässt, dass man auch sarkastisch ist, schlechte Laune bekommt und viel redet, ist man auf ein­mal nicht mehr so »totaaal­ll süüüßßß!!«. Und wenn sie dann Bilder von mir sehen, ist eh alles aus. Ich glaub, ich muss das nochmal in einem Blo­gein­trag fes­thal­ten, weil ich da ein Erleb­nis hat­te, das ein­fach der ober­ham­mer war.

    Naja und solang ich keinen Mann ken­nen­lerne, der mit mein­er Art zurechtkommt und nicht sofort rumheult, nur weil ich ein Wabbel bin (daran lässt sich natür­lich was ändern, aber wenn, dann möchte ich das von mir aus tun, ihr ver­ste­ht?) wird sich an meinem Sin­gleda­sein lei­der nichts ändern…

    Und ich wollte damit nicht sagen, dass ich dich nicht für männlich halte, Schokolein. Ich weiß ja nich, auf was du so stehst. D:

    • Dass Frauen es ein­fach­er hät­ten, bezog sich auf Ayas Aus­sage zum vollen Post­fach, all­ge­mein melden sich bei solchen Por­tal­en eher Män­ner bei Frauen als umgekehrt.

      Und nochmal: Hüb­sch ist Ansichtssache!! Die Mei­n­un­gen zu meinem Ausse­hen fie­len nie neg­a­tiv aus, wenn sie denn mal aus­ge­sprochen wur­den. Unaus­ge­sprochen siehts dage­gen arg anders aus – anscheinend ist die spätere Kon­fronta­tion mit meinem Ausse­hen nicht so gut, siehe z.B. meine Mis­ser­folge mit der Kontaktanzeige.

      Was meinst du damit, dass du nicht weißt, auf was ich ste­he? Gibts da was, was ich auf der Über-Seite oder in mein­er Ich-Serie noch nicht erwäh­nt habe? :mrgreen:

  4. Ich wär ja dafür, dass man als Frau gezielt Run­dun­gen anfut­tern kön­nte… Also ich hätt nich gern weit­er meinen Schoko­laden­hin­tern, son­dern oben rum mehr ^^ Schokonip­pel… Hätt doch was…
    Oh, ich trifte ab. *g*

    Und lei­der wollen viele männliche Wesen diese rap­peldür­ren Klei­der­stän­der. Nix sagen. Nix denken. Nur hüb­sch ausse­hen und ja keine eigene Mei­n­ung haben. Das ist ihr Wunsch…
    Frau mit For­mat, Hirn und rhetorischen Fähigkeit­en hat da nicht viel Platz. Sie müssen ihr mini-Ego mit diesen Weibchen auf­polieren. Eben weil se sel­ber nix drauf haben. 

    Und nein. Ich guck mir auch gerne Frauen an. Aber diese Hunger­hak­en finde ich nicht hüb­sch. Lieber was mehr dran. 

    Zum Glück sind nicht alle Men­schen so drauf und ste­hen auf Nahrungsverweigerer (=

    Und den Film lass ich dann wohl auch sein und guck mir lieber Black Swan an ^^

    • Den Film lässt du sein? Ich tippe mal auf »Bur­lesque« und nicht den im TV-Bericht erwäh­n­ten »Tournée« über die reale Truppe 😉

      Richtige Hunger­hak­en habe ich bish­er nicht ken­nen­gel­ernt, aber ich bin schon recht flex­i­bel. Aber nichts ist unero­tis­ch­er als Doofheit. Ich muss mich schon mit wem unter­hal­ten kön­nen. Klar, nicht immer und über­all gehaltvoll, aber schon etwas abwech­slungsre­ich. Und selb­st bei Stand­bildern z.B. von Promis reicht alleine schon das Wis­sen über die Dummheit, um im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einzuziehen 😉

      Schokonip­pel? Solange du nicht mit mir zusam­men bist, gin­ge das vielle­icht. Denn anson­sten würdeste mich davon wohl nii­i­i­ieeeee mehr weg­bekom­men XD Eher nip­pel ich ab 😆

    • Da kön­nt ma ja nu fast nen Schokofetisch rausle­sen. Lool. 

      Richtige Hunger­hak­en. Also… Ich kann nur sagen: Das kann auch mal weh tun! Eigene Erfahrung […]. Ne ne.
      Aber was die Dummheit bet­rifft! Da hast Recht. Kann ich so wies is unter­schreiben. Ok, mal vom Schwanz einziehen abgesehen ^^

    • Es geht. Wenn ich die Wahl hätte zwis­chen ein­er Frau und Schoko­lade, wäre die Wahl ein­deutig: Ein Genuss­mit­tel, das auch noch kom­mu­nizieren und (re)agieren kann 🙂

      Ja, ich meine, das hätte ich auch let­ztens mal erwäh­nt, dass ich es auch nicht verkehrt fände, wenn zumin­d­est ein­er etwas gepol­stert ist 🙂

  5. Koi.. was heißt hier hüb­sch. Soll ich dir mal ein paar Spon­tan Bilder ohne jede Bear­beitung durch PS zeigen? Bei mir ist nichts dran: Erstens muss ich mich an dem Tag hüb­sch fühlen, das ist ganz entsch­ieden der Fak­tor und der Rest macht Make up und Überarbeitung.

    • Bei dir ist nichts dran? Da muss ich aber doch widersprechen 😆 😉

      Aber früher war man ja eigentlich eher weniger hüb­sch, wenn man über­ar­beit­et war. Wie sich die Zeit­en doch ändern 😀

      Und noch etwas: Der von dir weit­er oben erwäh­nte Begriff »Rubens­frau« ging mir nochmal durch den Kopf. Das ist mal wieder ein sehr schönes, deutsches Wort. Zum einen ist es recht neu­tral, zeigt aber auch, dass selb­st das Massen-Ide­al sich im Laufe der Zeit ändert. Und zum anderen kenne ich im Englis­chen nur »chub­by« (pum­melig) und »big but won­der­ful« (BBW; umfan­gre­ich, aber wun­der­schön). Das empfinde ich bei­des eher als abw­er­tend. Bei Let­zterem wäre BAW (big and won­der­ful) neutraler.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.