Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Bumm Bumm [Update]

| 4 Kommentare

Man, dass die aber auch immer wer weiß wie weit im Voraus rumballern müssen. Das nervt. Gestern hats mich auch arg erschreckt, als vor einem Laden was gezündet wurde, als ich gerade reinging. Da kann man sich mit anderem Sinnlosen beschäftigen, das zumindest optisch wesentlich interessanter ist …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LiHf5hgaWaQ&showinfo=0]

Gefunden bei Pimpettes.

Nachdem ich bis gerade die ganze Zeit im Netz rumsurfte, habe ich mir gerade noch die verbliebenen drei Kuchenstücke geholt (die ich noch nach Weihnachten mitbekommen hatte), bin in einen kuscheligen Schlaf- und darüber Jogginganzug gewechselt und habe „Schindlers Liste“ in den Player gelegt. Ich meine, dass ich den noch nicht gesehen habe, kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Viel Spaß euch, sofern ihr den Jahreswechsel bewusst in euren Abend einbezieht.

Nachtrag am Samstag, 1.1.2011 um 00:25

Da ich wegen der ganzen Böllerei den Film immer noch pausieren lassen muss, werd ich den diese Nacht wohl doch nicht mehr zuende schauen. Bisher sind 43 von 187 Minuten geschafft 😉 Aber okay, es war überraschenderweise noch einer in ICQ online, mit dem ich dann ein wenig schreiben konnte. Der ist freiwillig daheim geblieben.

4 Kommentare

  1. Jetzt will ich auch kuchen XD gibt es von dem Schoko käse eigentlich ein rezept? xD

    • Es gibt rechts einen Schokokäse-Link in den Rubriken, was aber natürlich auch dringend wieder neue Beiträge bräuchte. Momentan habe ich jedoch eher persönlicheren Schreibbedarf, wie vielleicht hin und wieder aufgefallen sein könnte …

  2. Schindlers Liste ist ein toller Film! Und ich wäre Silvester auch am liebsten daheim geblieben. Naja. Dein Blog würde übrigens sehr viel mehr Besuche und Kommentare von meiner Wenigkeit bekommen, wenn ich ihn übers Handy ansehen könnte. Als du ihn neu hattest ging das noch, jetzt kommt immer ein großer schwarzer kasten mit javascript meldung bla bla und so.

    • Oh, schon wieder jemand mit nicht so toller Silvesterfeier. Schade 🙁 Aber ich hoffe, es war jetzt nicht auch so heftig, dass du nun Single bist, wie ichs von jemand anderem erfahren hab.

      Danke für den Hinweis. Bei mir klappts aber mit Opera Mini einwandfrei 8)

      Wobei ich selber hier jedoch eigentlich nichts geändert habe (außer Bilder und Texte). Aber das ist ja ein bei wordpress.com gehostetes Blog, das wird von denen automatisch aktualisiert und erhält auch hin und wieder neue Funktionen. Vielleicht ist das mit deinem Browser (meine Glaskugel ist momentan defekt 😉 ) inkompatibel. Die genaue JavaScript-Meldung wäre auch hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.