Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Bumm Bumm [Update]

| 4 Kommentare

Man, dass die aber auch immer wer weiß wie weit im Vor­aus rum­bal­lern müs­sen. Das nervt. Ges­tern hats mich auch arg erschreckt, als vor einem Laden was gezün­det wur­de, als ich gera­de rein­ging. Da kann man sich mit ande­rem Sinn­lo­sen beschäf­ti­gen, das zumin­dest optisch wesent­lich inter­es­san­ter ist …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LiHf5hgaWaQ&showinfo=0]

Gefun­den bei Pim­pet­tes.

Nach­dem ich bis gera­de die gan­ze Zeit im Netz rum­surf­te, habe ich mir gera­de noch die ver­blie­be­nen drei Kuchen­stü­cke geholt (die ich noch nach Weih­nach­ten mit­be­kom­men hat­te), bin in einen kusche­li­gen Schlaf- und dar­über Jog­ging­an­zug gewech­selt und habe „Schind­lers Lis­te“ in den Play­er gelegt. Ich mei­ne, dass ich den noch nicht gese­hen habe, kann mich zumin­dest nicht dar­an erinnern.

Viel Spaß euch, sofern ihr den Jah­res­wech­sel bewusst in euren Abend einbezieht.

Nach­trag am Sams­tag, 1.1.2011 um 00:25

Da ich wegen der gan­zen Böl­le­rei den Film immer noch pau­sie­ren las­sen muss, werd ich den die­se Nacht wohl doch nicht mehr zuen­de schau­en. Bis­her sind 43 von 187 Minu­ten geschafft 😉 Aber okay, es war über­ra­schen­der­wei­se noch einer in ICQ online, mit dem ich dann ein wenig schrei­ben konn­te. Der ist frei­wil­lig daheim geblieben.

4 Kommentare

  1. Jetzt will ich auch kuchen XD gibt es von dem Scho­ko käse eigent­lich ein rezept? xD

    • Es gibt rechts einen Scho­ko­kä­se-Link in den Rubri­ken, was aber natür­lich auch drin­gend wie­der neue Bei­trä­ge bräuch­te. Momen­tan habe ich jedoch eher per­sön­li­che­ren Schreib­be­darf, wie viel­leicht hin und wie­der auf­ge­fal­len sein könnte …

  2. Schind­lers Lis­te ist ein tol­ler Film! Und ich wäre Sil­ves­ter auch am liebs­ten daheim geblie­ben. Naja. Dein Blog wür­de übri­gens sehr viel mehr Besu­che und Kom­men­ta­re von mei­ner Wenig­keit bekom­men, wenn ich ihn übers Han­dy anse­hen könn­te. Als du ihn neu hat­test ging das noch, jetzt kommt immer ein gro­ßer schwar­zer kas­ten mit java­script mel­dung bla bla und so.

    • Oh, schon wie­der jemand mit nicht so tol­ler Sil­ves­ter­fei­er. Scha­de 🙁 Aber ich hof­fe, es war jetzt nicht auch so hef­tig, dass du nun Sin­gle bist, wie ichs von jemand ande­rem erfah­ren hab.

      Dan­ke für den Hin­weis. Bei mir klappts aber mit Ope­ra Mini ein­wand­frei 8) 

      Wobei ich sel­ber hier jedoch eigent­lich nichts geän­dert habe (außer Bil­der und Tex­te). Aber das ist ja ein bei wordpress.com gehos­te­tes Blog, das wird von denen auto­ma­tisch aktua­li­siert und erhält auch hin und wie­der neue Funk­tio­nen. Viel­leicht ist das mit dei­nem Brow­ser (mei­ne Glas­ku­gel ist momen­tan defekt 😉 ) inkom­pa­ti­bel. Die genaue Java­Script-Mel­dung wäre auch hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.