Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Bumm Bumm [Update]

| 4 Kommentare

Man, dass die aber auch immer wer weiß wie weit im Voraus rum­ballern müssen. Das nervt. Gestern hats mich auch arg erschreckt, als vor einem Laden was gezün­det wurde, als ich ger­ade reing­ing. Da kann man sich mit anderem Sinnlosen beschäfti­gen, das zumin­d­est optisch wesentlich inter­es­san­ter ist …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LiHf5hgaWaQ&showinfo=0]

Gefun­den bei Pim­pettes.

Nach­dem ich bis ger­ade die ganze Zeit im Netz rum­surfte, habe ich mir ger­ade noch die verbliebe­nen drei Kuchen­stücke geholt (die ich noch nach Wei­h­nacht­en mit­bekom­men hat­te), bin in einen kusche­li­gen Schlaf- und darüber Jog­gin­ganzug gewech­selt und habe „Schindlers Liste“ in den Play­er gelegt. Ich meine, dass ich den noch nicht gese­hen habe, kann mich zumin­d­est nicht daran erinnern.

Viel Spaß euch, sofern ihr den Jahreswech­sel bewusst in euren Abend einbezieht.

Nachtrag am Samstag, 1.1.2011 um 00:25

Da ich wegen der ganzen Böllerei den Film immer noch pausieren lassen muss, werd ich den diese Nacht wohl doch nicht mehr zuende schauen. Bish­er sind 43 von 187 Minuten geschafft 😉 Aber okay, es war über­raschen­der­weise noch ein­er in ICQ online, mit dem ich dann ein wenig schreiben kon­nte. Der ist frei­willig daheim geblieben.

4 Kommentare

  1. Jet­zt will ich auch kuchen XD gibt es von dem Schoko käse eigentlich ein rezept? xD

    • Es gibt rechts einen Schokokäse-Link in den Rubriken, was aber natür­lich auch drin­gend wieder neue Beiträge bräuchte. Momen­tan habe ich jedoch eher per­sön­licheren Schreibbe­darf, wie vielle­icht hin und wieder aufge­fall­en sein könnte …

  2. Schindlers Liste ist ein toller Film! Und ich wäre Sil­vester auch am lieb­sten daheim geblieben. Naja. Dein Blog würde übri­gens sehr viel mehr Besuche und Kom­mentare von mein­er Wenigkeit bekom­men, wenn ich ihn übers Handy anse­hen kön­nte. Als du ihn neu hat­test ging das noch, jet­zt kommt immer ein großer schwarz­er kas­ten mit javascript mel­dung bla bla und so.

    • Oh, schon wieder jemand mit nicht so toller Sil­vester­feier. Schade 🙁 Aber ich hoffe, es war jet­zt nicht auch so heftig, dass du nun Sin­gle bist, wie ichs von jemand anderem erfahren hab.

      Danke für den Hin­weis. Bei mir klappts aber mit Opera Mini ein­wand­frei 8) 

      Wobei ich sel­ber hier jedoch eigentlich nichts geän­dert habe (außer Bilder und Texte). Aber das ist ja ein bei wordpress.com gehostetes Blog, das wird von denen automa­tisch aktu­al­isiert und erhält auch hin und wieder neue Funk­tio­nen. Vielle­icht ist das mit deinem Brows­er (meine Glaskugel ist momen­tan defekt 😉 ) inkom­pat­i­bel. Die genaue JavaScript-Mel­dung wäre auch hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.