Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gibts Twit­ter auch in sinnvoll?

| 6 Kommentare

Nun bin ich gera­de auf eine Erwäh­nung von mir in Twit­ter gesto­ßen. Es liest sich zwar ein wenig inter­es­sant, was zum Bei­spiel Aya und Koi­bri schrei­ben. Nur wenn da eine Dis­kus­si­on statt­fin­det, muss man ja immer zwi­schen den bei­den hin und her schal­ten und schau­en, wo sich jetzt wer wann auf was bezieht. Also noch kom­pli­zier­ter gehts ja wohl nicht.

Kann man sich das nicht auch geord­net anzei­gen las­sen, wie in Chat­räu­men oder Dis­kus­si­ons­fo­ren? Falls nicht, ver­ste­he ich die­se Beliebt­heit noch weni­ger. Mein Leben ist extrem chao­tisch, aber sich ein Cha­os frei­wil­lig zu holen? Wer will das? Man­che hät­ten dann echt zu viel Zeit. Die wäre mir dafür zu scha­de. Tick, tack, tick, tack, … tot.

Vor allem, falls nicht, bit­te ich um eine Info­mail mit Link zu der Twit­ter-Mel­dung, soll­te ich wie­der mal erwähnt werden 😀

6 Kommentare

  1. Jaa wenn du dich da mal anmel­det und mich und Koi zum Bei­spiel abon­nierst dann musst du nicht swit­chen son­dern bekommst das alles direkt vor­ge­setzt ^^ Also meld dich end­lich an!

  2. *gasp* Er stal­kert uns!!1einself
    Und das auch noch, ohne selbst dabei zu sein!!11

  3. @ Aya & Koibri:

    Aber eige­ne Themenzusammenhänge/​Chats las­sen sich nicht erstel­len, lese ich dar­aus? Das hie­ße, ich dürf­te auch nur euch bei­de abon­nie­ren und ihr dürf­tet euch nur mit­ein­an­der unter­hal­ten. Sehr sinnvoll 😐

  4. Aber das coo­le an Twit­ter ist doch, dass es eben NICHT wie ein rich­ti­ger Chat ist, son­dern jeder ein­fach irgend­wann irgend­was blub­belt und es dann von ande­ren zu jeder Zeit kom­men­tiert wer­den kann. 😀

  5. Dank twhirl kenn ich das Pro­blem nicht mehr ^^ Vor­aus­set­zung natür­lich, man folgt bei­den Betei­lig­ten. Thihi. 

    Bei Twit­ter nervt mich der­zeit eher die extrem gewach­se­ne Wer­be-Ner­ve­rei. Kaum schreib ich ein bestimm­tes Schlag­wort, kom­men schon 2, 3 Mails oder ent­spre­chen­de Ver­fol­ger. Gnaaaaaaah

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.