Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Paulas Weihnachtswichteln: Karten erhalten II [Update]

| 2 Kommentare

Da kann ich ja lange suchen. Es lag also aus­nahm­sweise nicht an meinem Chaos, dass ich bish­er erst vier Karten Anfang der Woche vorgestellt habe. Durchs Sicht­fen­ster dachte ich ger­ade (wie gestern), mein Briefkas­ten sei leer. Zum Glück habe ich doch reingeschaut 🙂 Denn heute (oder eventuell schon gestern) kam noch diese Karte an:

 

Karte von Miko (© Grafik Werk­statt Bielefeld)

Auf Grund des Sil­ber­lack­es (und dann ists mit­tler­weile auch schon dunkel) ist die Karte nicht so ein­fach zu fotografieren, aber man erken­nt ja alles 😉 Abgestem­pelt wurde diese bere­its am 19. Dezem­ber. Auf dieser Karte finde ich nur einen Vor­na­men und einen Ort, was mich bei der Teil­nehmerliste jedoch nicht weit­er­brachte. [Nach­trag: Es han­delt sich wohl um Miko, danke an Paula, siehe Kom­mentare.]

Dankeschön für den lieben Text, auch du hast dich vorher ein wenig umge­se­hen, wie ich daraus lesen kann 8)

2 Kommentare

  1. Wenn ich mich nicht ver­guckt habe, müßte die Karte von Miko
    http://emsuiko.wordpress.com/
    kommen ;).

    • Ich habe auf der Seite keinen Hin­weis gefun­den, der diesem Vor­na­men oder Ort wider­sprechen kön­nte. Wenn kein Wider­spruch kommt, werde ich es ein­fach mal ver­linken. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.