Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Pau­las Weih­nachts­wich­teln: Kar­ten erhal­ten II [Update]

| 2 Kommentare

Da kann ich ja lan­ge suchen. Es lag also aus­nahms­wei­se nicht an mei­nem Cha­os, dass ich bis­her erst vier Kar­ten Anfang der Woche vor­ge­stellt habe. Durchs Sicht­fens­ter dach­te ich gera­de (wie ges­tern), mein Brief­kas­ten sei leer. Zum Glück habe ich doch rein­ge­schaut 🙂 Denn heu­te (oder even­tu­ell schon ges­tern) kam noch die­se Kar­te an:

 

Kar­te von Miko (© Gra­fik Werk­statt Bielefeld)

Auf Grund des Sil­ber­la­ckes (und dann ists mitt­ler­wei­le auch schon dun­kel) ist die Kar­te nicht so ein­fach zu foto­gra­fie­ren, aber man erkennt ja alles 😉 Abge­stem­pelt wur­de die­se bereits am 19. Dezem­ber. Auf die­ser Kar­te fin­de ich nur einen Vor­na­men und einen Ort, was mich bei der Teil­neh­mer­lis­te jedoch nicht wei­ter­brach­te. [Nach­trag: Es han­delt sich wohl um Miko, dan­ke an Pau­la, sie­he Kom­men­ta­re.]

Dan­ke­schön für den lie­ben Text, auch du hast dich vor­her ein wenig umge­se­hen, wie ich dar­aus lesen kann 8)

2 Kommentare

  1. Wenn ich mich nicht ver­guckt habe, müß­te die Kar­te von Miko
    http://emsuiko.wordpress.com/
    kommen ;).

    • Ich habe auf der Sei­te kei­nen Hin­weis gefun­den, der die­sem Vor­na­men oder Ort wider­spre­chen könn­te. Wenn kein Wider­spruch kommt, wer­de ich es ein­fach mal ver­lin­ken. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.