Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Paulas Weihnachtswichteln: Karten erhalten II [Update]

| 2 Kommentare

Da kann ich ja lange suchen. Es lag also ausnahmsweise nicht an meinem Chaos, dass ich bisher erst vier Karten Anfang der Woche vorgestellt habe. Durchs Sichtfenster dachte ich gerade (wie gestern), mein Briefkasten sei leer. Zum Glück habe ich doch reingeschaut 🙂 Denn heute (oder eventuell schon gestern) kam noch diese Karte an:

 

Karte von Miko (© Grafik Werkstatt Bielefeld)

Auf Grund des Silberlackes (und dann ists mittlerweile auch schon dunkel) ist die Karte nicht so einfach zu fotografieren, aber man erkennt ja alles 😉 Abgestempelt wurde diese bereits am 19. Dezember. Auf dieser Karte finde ich nur einen Vornamen und einen Ort, was mich bei der Teilnehmerliste jedoch nicht weiterbrachte. [Nachtrag: Es handelt sich wohl um Miko, danke an Paula, siehe Kommentare.]

Dankeschön für den lieben Text, auch du hast dich vorher ein wenig umgesehen, wie ich daraus lesen kann 8)

2 Kommentare

  1. Wenn ich mich nicht verguckt habe, müßte die Karte von Miko
    http://emsuiko.wordpress.com/
    kommen ;).

    • Ich habe auf der Seite keinen Hinweis gefunden, der diesem Vornamen oder Ort widersprechen könnte. Wenn kein Widerspruch kommt, werde ich es einfach mal verlinken. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.