Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der (31.2): Rück­blick III

| Keine Kommentare

Weil die Vide­os so schön sind, gibts nun kurz­fris­tig ein zwei­tes letz­tes Tör­chen. Aber passt ja auch, im nor­ma­len Advents­ka­len­der ist das letz­te ja auch oft etwas größer.

Zuerst ein schnu­cke­li­ges Wecken, nicht nur schön an Neujahr 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_QYj4MQ-ZeI&showinfo=0]

Hier nun also die end­gül­ti­gen Jahresrückblicke:

Tor 31.2:

Weih­nachts­an­spra­che 2010:

Rück­blick und Vor­schau in einer alter­na­ti­ven Ansprache.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=q6QbLCuAHxA&showinfo=0]

Inter­net­vi­de­os 2010:

„Ger­man? I don’t know, what that means.“ (Jus­tin B. ab 0:47)

Erschüt­tern­der ist natür­lich, wie auch heu­te noch gegen Schwu­le gehetzt wird (5:45) 🙁

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jbW9DBymu0Y&showinfo=0]

Pech­vö­gel 2010:

Don’t try this at home! Man­ches fin­de ich eher ernst als lus­tig, ande­res ent­schä­digt dafür aber sehr gut 🙂

Ich hab zuerst gedacht, das Moun­tain­bike ab 1:36 wäre echt fies – aber das wird gleich im Anschluss noch getoppt :mrgreen:

9:04 ♥ und 9:27 *ROFL*

Aber dass ich den Foto­gra­fen ver­ges­sen konn­te (8:05) – aua …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3htU3NTqMQs&showinfo=0]

Glücks­pil­ze 2010:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=u3L2_Z2V2tg&showinfo=0]

Gewin­ner 2010:

Das ab 0:23 wäre doch ein Neben­job, der auch Koi­bri zuge­traut wer­den könn­te, oder? 😆

Aber dass ich den DJ der guten Lau­ne (am Schluss) echt ver­ges­sen konnte 😮

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=9attUeKfxSI&showinfo=0]

DJ 2010:

Weils so schön ist, hier noch­mal kom­plett und mehr 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=OlS6BYMlA64&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=krHcHLY5jSE&showinfo=0]

Apro­pos …

Song-Inter­pre­ta­ti­on 2010:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Fz-AYRY8-pA&showinfo=0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.