Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zeit? Hallo?

| 3 Kommentare

Und wieder ist ein Wochenende rasend schnell rumgegangen, ohne dass ich an den zwei eigentlichen freien Tagen irgendwas Sinnvolles geschafft hätte, außer einmal Spülen und einmal gekocht (bzw. Essen erhitzt), letzteres hat für zwei Tage gereicht, so dass ich auch heute noch etwas Warmes hatte.

Jetzt muss ich mich endlich um meine Wichtel-Postkarten kümmern, damit die hoffentlich noch rechtzeitig ankommen. Aber ich vertrödel mir die Zeit ja lieber im Netz 😐

3 Kommentare

  1. Zeit vertrödeln… Das kennen wir doch alle ^^
    Aber Postkarten. Mach das unbedingt. Die Post braucht derzeit ewig für alles!!!

  2. das kenne ich, so ergeht es mir fast jedes wochenende.
    wo rennt die zeit nur hin?!
    ich brauch einfach 3 tage wochenende.

  3. Och du, dass kenn ich ^^ Ich hab vor zweieinhalb Stunden Scanlations von dem ersten (megageilen, brutalen) Manga den ich je gelesen habe gefunden und mach nichts anderes mehr. Und was aufgewärmt hab ich mir eben auch schon xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.