Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zeit? Hal­lo?

| 3 Kommentare

Und wie­der ist ein Wochen­en­de rasend schnell rum­ge­gan­gen, ohne dass ich an den zwei eigent­li­chen frei­en Tagen irgend­was Sinn­vol­les geschafft hät­te, außer ein­mal Spü­len und ein­mal gekocht (bzw. Essen erhitzt), letz­te­res hat für zwei Tage gereicht, so dass ich auch heu­te noch etwas War­mes hatte.

Jetzt muss ich mich end­lich um mei­ne Wich­tel-Post­kar­ten küm­mern, damit die hof­fent­lich noch recht­zei­tig ankom­men. Aber ich ver­trö­del mir die Zeit ja lie­ber im Netz 😐

3 Kommentare

  1. Zeit ver­trö­deln… Das ken­nen wir doch alle ^^
    Aber Post­kar­ten. Mach das unbe­dingt. Die Post braucht der­zeit ewig für alles!!!

  2. das ken­ne ich, so ergeht es mir fast jedes wochenende.
    wo rennt die zeit nur hin?!
    ich brauch ein­fach 3 tage wochenende.

  3. Och du, dass kenn ich ^^ Ich hab vor zwei­ein­halb Stun­den Scan­la­ti­ons von dem ers­ten (mega­gei­len, bru­ta­len) Man­ga den ich je gele­sen habe gefun­den und mach nichts ande­res mehr. Und was auf­ge­wärmt hab ich mir eben auch schon xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.