Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (14): Cosplay

| 3 Kommentare

Adventskalender-Rückblick:

Der „Weißer Schutz- & Kraft-Tee“, eine Weißer-Tee-Kräutermischung, war wieder lecker 🙂 Ebenso natürlich auch die Schoki, diesmal ein Fliechzeuch.

Tor 14:

Nur noch zehn Tage … Aber schon heute gibts eine besondere Bescherung 😀

Koibri hat ihre Cosplay-Aktivitäten bisher ja leider immer nur textlich dargelegt. Mittlerweile kann ich mir ein etwas besseres Bild machen. Interessant, was es alles gibt 😉 Leider habe ich nur noch das eigentliche YouTube-Video gefunden, jedoch nicht mehr das Blog, worüber ichs entdeckt hatte.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IMvOPGQ-zig&showinfo=0]

Bei der Suche fand ich dann die hier, die zwar etwas seltsam, aber sehr sweet rüber kommt 😳

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=P0N_10R8Rsw&showinfo=0]

„Do you like my nails?“ :mrgreen: Nicht nur die. Und abonniert 8)

3 Kommentare

  1. Es gibt wirklich unfassbar viele schöne Kostüme und Persönlichkeiten die sich in diese Stecken das man einen Moment das Gefühl hat im Film, Anime, Spiel zu stehen. Haaach *_*

  2. Oh, Cosplay ist toll! Auch wenn die Szene teilweise… naja, ich bin ja nicht zum lästern hier.
    Es gibt ja auch Leute, die Fluch der Karibik, Avatar oder Alice im Wunderland cosplayen. Auf der FBM dieses Jahr gab es sogar eine ganze Toy Story 3 Gruppe. =D Man kann wirklich sooo viel machen und mal für einen Tag in eine andere Rolle schlüpfen.^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.