Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der (14): Cosplay

| 3 Kommentare

Advents­ka­len­der-Rück­blick:

Der „Wei­ßer Schutz- & Kraft-Tee“, eine Wei­ßer-Tee-Kräu­ter­mi­schung, war wie­der lecker 🙂 Eben­so natür­lich auch die Scho­ki, dies­mal ein Fliechzeuch.

Tor 14:

Nur noch zehn Tage … Aber schon heu­te gibts eine beson­de­re Bescherung 😀

Koi­bri hat ihre Cos­play-Akti­vi­tä­ten bis­her ja lei­der immer nur text­lich dar­ge­legt. Mitt­ler­wei­le kann ich mir ein etwas bes­se­res Bild machen. Inter­es­sant, was es alles gibt 😉 Lei­der habe ich nur noch das eigent­li­che You­Tube-Video gefun­den, jedoch nicht mehr das Blog, wor­über ichs ent­deckt hatte.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IMvOPGQ-zig&showinfo=0]

Bei der Suche fand ich dann die hier, die zwar etwas selt­sam, aber sehr sweet rüber kommt 😳

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=P0N_10R8Rsw&showinfo=0]

„Do you like my nails?“ :mrgreen: Nicht nur die. Und abon­niert 8)

3 Kommentare

  1. Es gibt wirk­lich unfass­bar vie­le schö­ne Kos­tü­me und Per­sön­lich­kei­ten die sich in die­se Ste­cken das man einen Moment das Gefühl hat im Film, Ani­me, Spiel zu ste­hen. Haaach *_​*

  2. Oh, Cos­play ist toll! Auch wenn die Sze­ne teil­wei­se… naja, ich bin ja nicht zum läs­tern hier.
    Es gibt ja auch Leu­te, die Fluch der Kari­bik, Ava­tar oder Ali­ce im Wun­der­land cos­play­en. Auf der FBM die­ses Jahr gab es sogar eine gan­ze Toy Sto­ry 3 Grup­pe. =D Man kann wirk­lich sooo viel machen und mal für einen Tag in eine ande­re Rol­le schlüpfen.^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.