Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hin­ter­grün­dig

| 5 Kommentare

Ich mache es ein­fach den gan­zen Blogs nach, die in der letz­ten Zeit ihr Design jah­res­zeit­lich anpas­sen, und habe mich dabei anti­zy­nisch anti­zy­klisch für ein sai­so­nal bom­bas­tisch pas­sen­des und farb­lich ange­nehm zurück­hal­tend-har­mo­ni­sches Blu­men­mus­ter ent­schie­den 8)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KcIP5w4H6Dw&start=5s&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Lnoe7-ybzi8&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=EQGgm1oK0GE&showinfo=0]

5 Kommentare

  1. Ich ver­steh ja die Blüm­chen (okay nein doch nicht) und das Peace aber… PINK?!

  2. Scho­ko-kuuuuuun? D:
    Sei mir nicht böse, aber der Hin­ter­grund schaut eher aus, als wäre er wie für mich gemacht, weil er so… gir­ly-girl aussieht…

  3. War­um soll­te ich dir böse sein, Koi­bri? 8) Ich mach mir ja eh nix aus Kli­schees, gera­de geschlechts­be­zo­gen. Wobei, nur neben­bei, ich bin bi 😉 

    @ Aya:
    Das Anti­zy­kli­sche bezieht sich auf die Blu­men (und die dazu pas­sen­den Vide­os). Und die Far­be genau für sol­che Reak­tio­nen 😀 Ja, ich weiß, ich bin fies 😛

  4. Ich kann mich Aya nur anschlie­ßen! PINK!?
    Grrrr. Ich geh mal die Augen aus­spü­len und dann die Ohren ^^ Die Melo­die aus dem Wuschel­vi­deo bekomm ich wohl auch nich mehr raus ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.