Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hintergründig

| 5 Kommentare

Ich mache es einfach den ganzen Blogs nach, die in der letzten Zeit ihr Design jahreszeitlich anpassen, und habe mich dabei antizynisch antizyklisch für ein saisonal bombastisch passendes und farblich angenehm zurückhaltend-harmonisches Blumenmuster entschieden 8)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KcIP5w4H6Dw&start=5s&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Lnoe7-ybzi8&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=EQGgm1oK0GE&showinfo=0]

5 Kommentare

  1. Ich versteh ja die Blümchen (okay nein doch nicht) und das Peace aber… PINK?!

  2. Schoko-kuuuuuun? D:
    Sei mir nicht böse, aber der Hintergrund schaut eher aus, als wäre er wie für mich gemacht, weil er so… girly-girl aussieht…

  3. Warum sollte ich dir böse sein, Koibri? 8) Ich mach mir ja eh nix aus Klischees, gerade geschlechtsbezogen. Wobei, nur nebenbei, ich bin bi 😉

    @ Aya:
    Das Antizyklische bezieht sich auf die Blumen (und die dazu passenden Videos). Und die Farbe genau für solche Reaktionen 😀 Ja, ich weiß, ich bin fies 😛

  4. Ich kann mich Aya nur anschließen! PINK!?
    Grrrr. Ich geh mal die Augen ausspülen und dann die Ohren ^^ Die Melodie aus dem Wuschelvideo bekomm ich wohl auch nich mehr raus ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.