Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hintergründig

| 5 Kommentare

Ich mache es ein­fach den ganzen Blogs nach, die in der let­zten Zeit ihr Design jahreszeitlich anpassen, und habe mich dabei antizynisch antizyk­lisch für ein saison­al bom­bastisch passendes und far­blich angenehm zurück­hal­tend-har­monis­ches Blu­men­muster entsch­ieden 8)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KcIP5w4H6Dw&start=5s&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Lnoe7-ybzi8&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=EQGgm1oK0GE&showinfo=0]

5 Kommentare

  1. Ich ver­steh ja die Blüm­chen (okay nein doch nicht) und das Peace aber… PINK?!

  2. Schoko-kuu­u­u­u­un? D:
    Sei mir nicht böse, aber der Hin­ter­grund schaut eher aus, als wäre er wie für mich gemacht, weil er so… girly-girl aussieht…

  3. Warum sollte ich dir böse sein, Koib­ri? 8) Ich mach mir ja eh nix aus Klis­chees, ger­ade geschlechts­be­zo­gen. Wobei, nur neben­bei, ich bin bi 😉 

    @ Aya:
    Das Antizyk­lis­che bezieht sich auf die Blu­men (und die dazu passenden Videos). Und die Farbe genau für solche Reak­tio­nen 😀 Ja, ich weiß, ich bin fies 😛

  4. Ich kann mich Aya nur anschließen! PINK!?
    Grrrr. Ich geh mal die Augen ausspülen und dann die Ohren ^^ Die Melodie aus dem Wuschelvideo bekomm ich wohl auch nich mehr raus ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.