Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kino entfällt

| 2 Kommentare

Ich bleibe heute wohl doch daheim. Der Chat von gestern Abend geht mir nicht mehr aus dem Kopf, nachdem ich einem von der Kino-(Ver)Planung geschrieben habe 😐

Und das alles alleine?

Ich: jo normal halt

normal?

Ich: wenn ich nur ins kino gehen würde, wenn ich wen finde, der mitgeht, würde ich alle zwei, drei jahre mal ins kino kommen

Ich: und auf konzerten wäre ich noch nie gewesen

Irgendwie ist das traurig.

Ich: tja

Tja?

Ich: joah, kA

Ist da nicht mal nen Freundeskreis, der Dich mal mit raus nimmt?

Ich: nee

(3 Minuten Pause)

**** – das macht mich grad n bisschen sprachlos.

Ich: tjoah, war immer schwieriges thema. […]

Ich dachte bis jetzt immer, Dein Schwierigkeiten beschränken sich auf die Partnersuche?

Ich: echt? oh 😮 dachte, das wäre spätestens bei meiner einzugs/geb-feier deutlich geworden 😉

****, da musste aber mal was gegen machen. Die Einsamkeit wird doch schrecklich an Dir nagen 🙁

Ich: dadurch, dass die zeit eh immer so rast (v.a. wohl wegen der unmotiviertheit) und ich alles (bis auf das unwichtige) verdränge, gehts schon

Das heißt, für Dich wird es okay sein, auch noch in 10 Jahren alleine ins Kino zu gehen?

Ich: naja, ok … besser als die filme nur später mal zuhause zu sehn. und wenns zu meinem geschmack keine entsprechung gibt, tja. in dem film vorhin war ich auch alleine. da wurd ich vorher noch gefragt, ob sie noch mit dem eis reinkommen sollen oder nicht 😉

*kopfschüttel* Du lenkst immer sehr geschickt ab.

Ich: ja? oh

Ich: mjam http://www.soebbeke.de/index.php?option=com_content&view=article&id=373 … das ist ablenken 😉

Schick mir doch wenigstens Pornos, wenn Du mich schon ablenken willst und nicht Molkeprodukte. 😉

Ich: aber damit hab ich wenigstens real zu tun :‘(

It’s in your hands.

Ich: ja, handarbeit ist standard

Das meinte ich nicht.

Ich: ich weiß. ich aber ;P

🙁

2 Kommentare

  1. Du kannst einen echt deprimieren o.o…
    sag doch was o.O Ich hätte dich auch in Harry Potter mitgenommen.

    • Was. Besser so?

      Mh … das wäre wohl besser, nachdem ich die vorherigen Teile gesehen habe. Teil 1 bis 3 habe ich zwar gelesen, aber dass ist schon zu lange her, als dass ich mich daran noch wirklich erinnern könnte …

      PS: Ich kann dich beruhigen: Die nächsten drei Beiträge, die ich jetzt schon im Voraus erstellt habe, sind alle frustfrei 😉 Ablenkungstherapie 😐

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.