Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Chaotische Zeiten

| 2 Kommentare

Hier findet sich aber auch nichts wieder 😐 Und durch meine Finger rinnt die Zeit. Aber der Nasenhaarschneider bleibt verschwunden. Mal schauen, wie es mit der Nagelschere klappt. Dafür ist es hier natürlich durch das zig-fache Durchsuchen nur noch chaotischer geworden. Zum Kotzen 🙁

Ich glaub, ich muss mir mal einen Aufräum-Service kommen lassen. Mal schauen, ob ich sowas auch in meiner Gegend finde.

Und auf Grund der Zeit werde ich nun doch nicht mehr für eine Backunterlage, Bleche und Roste einkaufen fahren, sondern mir diese im Netz raussuchen. Denn beim Ofen war nur je ein Blech und ein Rost dabei, das ist fürs Backen ein wenig eng … Ansonsten habe ich neben Kuchen- nur zwei Muffinform-Bleche, aber das steht ja momentan nicht an. Die werden hoffentlich Dienstag oder Mittwoch geliefert, so dass ich Donnerstag noch backen kann.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=FwAxaw7D_gc&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. Was zahlst du denn für deine Putze? xD

    • Gute Frage 😐 Aber ich dachte ja eher an ein Halshalts- und Ordnungsmanagement, wie verlinkt. Das wäre denke ich effektiver, wenn ich an mir arbeite, als jemanden dafür arbeiten zu lassen, meine Fehler immer wieder nachträglich auszubügeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.