Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Chao­ti­sche Zeiten

| 2 Kommentare

Hier fin­det sich aber auch nichts wie­der 😐 Und durch mei­ne Fin­ger rinnt die Zeit. Aber der Nasen­haar­schnei­der bleibt ver­schwun­den. Mal schau­en, wie es mit der Nagel­sche­re klappt. Dafür ist es hier natür­lich durch das zig-fache Durch­su­chen nur noch chao­ti­scher gewor­den. Zum Kotzen 🙁

Ich glaub, ich muss mir mal einen Auf­räum-Ser­vice kom­men las­sen. Mal schau­en, ob ich sowas auch in mei­ner Gegend finde.

Und auf Grund der Zeit wer­de ich nun doch nicht mehr für eine Back­un­ter­la­ge, Ble­che und Ros­te ein­kau­fen fah­ren, son­dern mir die­se im Netz raus­su­chen. Denn beim Ofen war nur je ein Blech und ein Rost dabei, das ist fürs Backen ein wenig eng … Ansons­ten habe ich neben Kuchen- nur zwei Muff­in­form-Ble­che, aber das steht ja momen­tan nicht an. Die wer­den hof­fent­lich Diens­tag oder Mitt­woch gelie­fert, so dass ich Don­ners­tag noch backen kann.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=FwAxaw7D_gc&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. Was zahlst du denn für dei­ne Put­ze? xD

    • Gute Fra­ge 😐 Aber ich dach­te ja eher an ein Hals­halts- und Ord­nungs­ma­nage­ment, wie ver­linkt. Das wäre den­ke ich effek­ti­ver, wenn ich an mir arbei­te, als jeman­den dafür arbei­ten zu las­sen, mei­ne Feh­ler immer wie­der nach­träg­lich auszubügeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.