Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (19): Gleich oder anders?

| 2 Kommentare

Eigentlich wollte ich es schon im Beitrag zu mein­er YouTube-Frau schreiben, habs dann aber doch verpeilt.

Zum einen kam ger­ade durch die vie­len Gemein­samkeit­en eine große Sym­pa­thie von Anfang an auf, zum anderen habe ich mir aber auch über­legt, ob eine solche Beziehung so gut wäre. Ein Vorteil wäre natür­lich, dass man durch eigene Erfahrun­gen Ver­ständ­nis und Rück­sicht für den anderen zeigen würde. Allerd­ings kann dies auch eher kon­trapro­duk­tiv sein, weil man so vielle­icht nicht aus seinem „Trott“ her­auskommt und sich wom­öglich sog­ar in die eige­nen neg­a­tiv­en Gedanken hine­in­steigert. Ten­den­ziell sehe ich daher eine (zumin­d­est in psy­chis­ch­er Hin­sicht) gegen­sät­zlichere Beziehung für effek­tiv­er an – sofern ich über­haupt beziehungs­fähig sein sollte 😐

2 Kommentare

  1. Ich habs bei Cold­mir­ror auch ver­sucht aber die hat ja nen Fre­und XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.