Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (8): Voll homo

| 2 Kommentare

Edit: Hoppla, vergessen zu veröffentlichen. Jetzt aber.

Adventskalender-Rückblick:

Nun trinke ich gerade einen bekömmlichen Kräutertee, diesmal „Bio-Engelchen – Schnupfnasen“. Im Schokoladenkalender fand ich eine Glocke.

Tor 8:

„Schwul“ als Synonym für „scheiße“ finde ich voll homo … 😉

Seit ein paar Jahren gibts einen schwul-lesbischen Weihnachtsmarkt im – leider recht weit entfernten – München, mit Travestie und Magie auf der Bühne. Eine schöne Idee 🙂 Und eine schöne Farbwelt 8) Seit letztem Jahr gibts den auch in Berlin. Und nächstes Jahr soll er auch in Hamburg und Köln stattfinden.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RUtIpV-JtUw&showinfo=0]

Enden möchte ich mit einem passenden Lied von vor achtzehn Jahren:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=OEh555Ipnp4&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. Omg omg! xDDD Das kann auch nur den Japanern einfallen.

  2. Ja verdammt, das soll endlich mal nach Köln kommen verflucht noch eins o.o

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.