Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der (3): Geschenkidee

| 2 Kommentare

Mir bleibt noch eine Drei­vier­tel­stun­de, daher dies­mal was kürzer:

Advents­ka­len­der-Rück­blick:

Als Scho­ko­la­de gab es ges­tern einen Schnee­mann. Solch ein Motiv war natür­lich beson­ders schnell mit einem Haps im Mund. Die Tee­sor­te war „Alles Lie­be“, ein Gewürz-Früch­te­tee. Unge­wöhn­lich, aber sehr lecker 🙂 Unter ande­rem mit Anis, Kori­an­der, Süß­holz (*ras­pel*), Nel­ken und Sonnenblumenblättern.

Tor 3:

Wer noch Geschen­ke sucht, fin­det hier ab und zu ein paar Tipps … Wer zum Bei­spiel mir etwas Gutes gön­nen möch­te, ich habe so etwas noch nicht. Und damit wür­de eine Part­ne­rin wohl trotz mei­nes Cha­os so schnell nicht mehr gehen 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ChN-jdEsgdM&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. Nja.. ich hab für Mam jetzt was zu Weih­nach­ten und das­sel­be hab ich bei Ebay in Beob­ach­tung, nur in ande­rer Far­be für ihren Geburts­tag. Immer­hin ist es prak­tisch und sie kann sich nicht beschwe­ren das ich die­ses Jahr kopf­los schenke ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.