Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (3): Geschenkidee

| 2 Kommentare

Mir bleibt noch eine Dreiviertelstunde, daher diesmal was kürzer:

Adventskalender-Rückblick:

Als Schokolade gab es gestern einen Schneemann. Solch ein Motiv war natürlich besonders schnell mit einem Haps im Mund. Die Teesorte war „Alles Liebe“, ein Gewürz-Früchtetee. Ungewöhnlich, aber sehr lecker 🙂 Unter anderem mit Anis, Koriander, Süßholz (*raspel*), Nelken und Sonnenblumenblättern.

Tor 3:

Wer noch Geschenke sucht, findet hier ab und zu ein paar Tipps … Wer zum Beispiel mir etwas Gutes gönnen möchte, ich habe so etwas noch nicht. Und damit würde eine Partnerin wohl trotz meines Chaos so schnell nicht mehr gehen 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ChN-jdEsgdM&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. Nja.. ich hab für Mam jetzt was zu Weihnachten und dasselbe hab ich bei Ebay in Beobachtung, nur in anderer Farbe für ihren Geburtstag. Immerhin ist es praktisch und sie kann sich nicht beschweren das ich dieses Jahr kopflos schenke ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.