Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (2): Damals

| 2 Kommentare

Begin­nen wir mal ein­fach, und zwar mit einem

Adventskalender-Rückblick:

Als Scho­ki gab es zum Ersten einen Tan­nen­baum, als Tee die Sorte „Dankeschön“, auch wenn ich nicht weiß, wofür sich Son­nen­tor bei mir mit dieser leck­eren Kräuter­teemis­chung bedanken möchte 😉

Tor 2:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mweOJ876ZMY&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=JD8kgtZMx20&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=chi1Vk31IhE&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=nddJPriZ3Cw&showinfo=0]

Schade, vielle­icht habt ihr mor­gen mehr Glück 😉

2 Kommentare

  1. Ouuhh! Ich hab die Sendung voll gerne geguckt und wollte immer mal dran teil­nehmen um so einen riesen Zonk zu gewin­nen, das war näm­lich das geil­ste Geschenk! Scheiss auf das Auto, ich will den riesen Zonk!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.