Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der (2): Damals

| 2 Kommentare

Begin­nen wir mal ein­fach, und zwar mit einem

Advents­ka­len­der-Rück­blick:

Als Scho­ki gab es zum Ers­ten einen Tan­nen­baum, als Tee die Sor­te „Dan­ke­schön“, auch wenn ich nicht weiß, wofür sich Son­nen­tor bei mir mit die­ser lecke­ren Kräu­ter­teemi­schung bedan­ken möchte 😉

Tor 2:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mweOJ876ZMY&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=JD8kgtZMx20&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=chi1Vk31IhE&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=nddJPriZ3Cw&showinfo=0]

Scha­de, viel­leicht habt ihr mor­gen mehr Glück 😉

2 Kommentare

  1. Ouuhh! Ich hab die Sen­dung voll ger­ne geguckt und woll­te immer mal dran teil­neh­men um so einen rie­sen Zonk zu gewin­nen, das war näm­lich das geils­te Geschenk! Scheiss auf das Auto, ich will den rie­sen Zonk!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.