Astronaut Gesehen bei Seitvertreib. Kleine Melodie
Fr., 27. Juni 2014
von Schokokäse
1 Kommentar
Fr., 27. Juni 2014
von Schokokäse
1 Kommentar
Astronaut Gesehen bei Seitvertreib. Kleine Melodie
Mi., 25. Juni 2014
von Schokokäse
1 Kommentar
Fünf Jahre, wie die Zeit vergeht. So lange ist der Tod von Michael Jackson bereits her. Und so war auch heute wieder das Thema „Ich weiß noch genau, wo und wie ich davon erfahren habe“. Ach ja? Ich nicht. Gut, anhand … Weiterlesen
Sa., 21. Juni 2014
von Schokokäse
Keine Kommentare
Gedanken von Rypzylon Maligne: Na denn, Musik an und Party 😉
Mo., 16. Juni 2014
von Schokokäse
1 Kommentar
Endlich mal erklärt: So funktionieren die WM-Songs 😉 Jan Zerbst – Schalala nach Hause (MP3-Download der kompletten Version) Tony Mono – Das perfekte Gewinnerlied Zum Schluss noch eine interessante „Worst Of“-Neuinterpretation 😀 Dennis & Jesko – Schalala Ding Dong
Do., 5. Juni 2014
von Schokokäse
1 Kommentar
Immer wieder herrlich geil Es folgt etwas Musik – bisher knapp 11 Millionen Aufrufe seit dem 7. Mai: Eine ungewöhnliche Begabung: Kurze Werbepause („Boring“ 😆 ): Zum Schluss eine kleine Zeitreise ins Jahr 1986:
Fr., 23. Mai 2014
von Schokokäse
1 Kommentar
Laut aufdrehen hilft gut gegen manchen Frust … 😉 Das Lied im Video weist einen etwas erweiterten Text als der bekannte Kanon auf Noster gallus est mortuus, Noster gallus est mortuus. Ille non cantare, cocodi, cocoda, Ille non cantare, cocodi, cocoda, coco coco … Weiterlesen
Fr., 16. Mai 2014
von Schokokäse
1 Kommentar
Der erste offizielle Song „The One“ der neuen „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin Aneta landete in den deutschen Charts gleich auf 1. Ich war ja ganz erstaunt, als ich den heute im Radio gehört habe. Mal ganz was anderes als der typische … Weiterlesen