Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wochen­en­de! (39): Kai­ser­li­che Liebe

| 1 Kommentar

Der ers­te offi­zi­el­le Song „The One“ der neu­en „Deutsch­land sucht den Superstar“-Gewinnerin Ane­ta lan­de­te in den deut­schen Charts gleich auf 1. Ich war ja ganz erstaunt, als ich den heu­te im Radio gehört habe. Mal ganz was ande­res als der typi­sche Boh­len-Pop. Nun macht DsdS also einen auf Avicii – zumin­dest kam mir das gleich in den Sinn 😉

Nach dem gest­ri­gen klä­ren­den Tele­fo­nat mit mei­ner Liebs­ten kann ich mir nun auch bes­ser fol­gen­des schö­ne Lied anhö­ren, ohne dass in mir gleich das schlech­te Gewis­sen rumort:

Die Künst­le­rin nennt sich Kies­za, sprich „Kai­ser“, womit dann auch der Bei­trags­ti­tel erklärt wäre 😀

Mit ihrem aktu­el­len Radio­hit „Hidea­way“ möch­te ich dann auch offi­zi­ell das Wochen­en­de ein­läu­ten – auf­dre­hen und den Früh­ling genießen 😎

Nach­dem ich das Lied mehr­mals im Radio hör­te, war ich von dem Video doch sehr über­rascht. Ich hat­te bei den elek­tro­ni­schen Klän­gen doch etwas Ste­ri­le­res erwar­tet, mit Licht­ef­fek­ten. Aber nein, ganz anders. Und dann noch ein One Shot 🙂

Ein Kommentar

  1. Ich hab DSDS nicht ver­folgt, aber das ist echt mal was ande­res. Boh­len-Pop kann man sich echt nicht lan­ge geben und manch­mal war der ers­te Song des Gewin­ners auch echt Müll. Aber naja… immer lan­det der Mist doch auf Platz 1. Oder nicht? Wenn die Leu­te es mögen, okay… meins ist es nicht. Ane­tas Song ist eigtl. ganz cool, aber ich find die Tus­si furcht­bar und ich finds doof, dass im Lied Pas­sa­gen so ver­zerrt sind. Naja… 

    Der drit­te Link hier bei dir hat irgend­wie was… weiß nur noch nicht so genau, wo ich es ein­ord­nen soll! ^^ Das Video ist auf jeden Fall irgend­wie cool. Ich lie­be ja Tan­zen sehr!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.