Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wie geil ist das denn?!

| 1 Kommentar

Immer wie­der herr­lich geil :mrgreen:

Es folgt etwas Musik – bis­her knapp 11 Mil­lio­nen Auf­ru­fe seit dem 7. Mai: 

Eine unge­wöhn­li­che Begabung: 

Kur­ze Wer­be­pau­se („Boring“ 😆 ):

Zum Schluss eine klei­ne Zeit­rei­se ins Jahr 1986: 

Ein Kommentar

  1. Mein Geburts­jahr! ^^
    80’er sind voll kuhl!!!

    OMG… was ist denn das ADAM!? O.o

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.