Na, dann kann die WM ja kommen 😆
Fr., 9. Mai 2014
von Schokokäse
4 Kommentare
Fr., 9. Mai 2014
von Schokokäse
4 Kommentare
Na, dann kann die WM ja kommen 😆
Do., 20. März 2014
von Schokokäse
2 Kommentare
Lautstärke rauf und Play 😎 Gesehen bei LangweileDich.net. Ein gelungenes Lied mit einigen Gastauftritten. Da kommen einige Erinnerungen wieder hoch, an die ich selber nicht gekommen wäre. Hattet ihr eigentlich auch diese Schnapparmbänder? Ich hatte da (mindestens) eins, imho als einfaches Accessoire, ohne … Weiterlesen
Mi., 12. März 2014
von Schokokäse
Keine Kommentare
Gesehen bei Schlecky Silberstein. Zur Erinnerung das Original:
Mo., 3. März 2014
von Schokokäse
1 Kommentar
Schöne Grüße aus Kölle 🙂
Do., 20. Februar 2014
von Schokokäse
1 Kommentar
Seit heute im Kino 😀 „Probleme sind wie Brüste …“ 😆 Stromberg – der Film
So., 16. Februar 2014
von Schokokäse
3 Kommentare
Immer auf der Suche … Wo ist ein Platz für uns? Wer es nicht kennt: „Als die Tiere den Wald verließen“, Folge 1 von 1992.
Sa., 8. Februar 2014
von Schokokäse
2 Kommentare
Ich bin gerade mal auf den genialen Start vom „NEO Magazin“ mit Jan Böhmermann am 31. Oktober 2013 gestoßen 😀 Das sollte ich mal regelmäßiger schauen Sehr genial fand ich bereits die Zuschauer-Ausspäh-Aktion „PRISM Is A Dancer“ in der ersten Folge … Weiterlesen