Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

5 Kommentare

  1. Ein Leben ohne Schokolade?
    Undenkbar 😎

  2. Pro »Mehr Gut­schei­ne FÜR Scho­ko­la­de« : D

  3. O.o Für wen oder was soll ich Scho­ko­la­de auf­ge­ben und Gut­schein bekommen??
    Ich steh mal wie­der auf dem Schlauch!! Was ist WOW?
    Ich könn­te auf Scho­ko­la­de ver­zich­ten, gibt ja Chips, die mag ich sowie­so lie­ber!! xD
    Aber wozu??????? O.o

    • @ Kazi:
      WowHD.de (frü­her CD-Wow) ver­kauft Medi­en­schei­ben – und mitt­ler­wei­le auch Bücher und iPods, wie ich soeben gese­hen habe. Ich den­ke, deren Gedan­ken­gang war, damit zu wer­ben, dass sie eben nicht auch (wie vie­le ande­re an Ostern) Scho­ko­la­de schen­ken, son­dern Gutscheine.

    • LOOOL Ach­so!!!!!!! O.o

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.