Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shop­ping (23): 2 unglei­che Freunde

| Keine Kommentare

Heu­te beim Ein­kau­fen konn­te ich die DVD-Abtei­lung nicht links lie­gen las­sen … aber zumin­dest hab ich mit mei­ner Spar­sam­keit ja bis zum Monats­en­de war­ten können 🙂

Und so stö­ber­te ich in den Rega­len. Fün­dig wur­de ich zum Glück erst in der güns­ti­gen Abtei­lung. Auch wenn mich das etwas ver­wun­dert, denn die DVD erschien erst die­ses Jahr. Ob der dann so gut sein kann? Aber der Titel „2 unglei­che Freun­de“ und das Cover spra­chen mich gleich an. Da wuss­te ich schon, dass ich dem wohl kaum wider­ste­hen kann. Erst recht nicht für 4,99 😀

Mitt­ler­wei­le weiß ich aber, dass sich die Jah­res­zahl auf dem Cover nur auf die neue Cover­ge­stal­tung bezieht, die DVD kam 2007 erst­mals auf den deut­schen Markt.

Über­zeugt!

Den ers­ten Zwei­fel feg­te fol­gen­de Aus­sa­ge bei­sei­te: „Von den fran­zö­si­schen Erfolgs-Regis­seu­ren Eric Tole­da­no und Oli­ver Naka­che (‚Ziem­lich bes­te Freun­de‘)“ 😎 Dann kann der Film ja kaum ein Rein­fall wer­den, so lan­ge wie der „Nach­fol­ger“ hier­zu­lan­de auf Platz 1 war.

Die wei­te­re Beschrei­bung auf der Rück­sei­te über­zeug­te mich dann restlos:

„ […] Und Clau­de, ein Pech­vo­gel wie er im Buche steht: Gefan­gen in einem lang­wei­li­gen Job, seit Jah­ren kei­ne ernst­zu­neh­men­de Bezie­hung und immer auf der Suche nach dem nächs­ten Fettnäpfchen.“ 😆 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=OKdGMjuhwqo]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.