Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shopping (23): 2 ungleiche Freunde

| Keine Kommentare

Heute beim Einkaufen kon­nte ich die DVD-Abteilung nicht links liegen lassen … aber zumin­d­est hab ich mit mein­er Sparsamkeit ja bis zum Monat­sende warten können 🙂

Und so stöberte ich in den Regalen. Fündig wurde ich zum Glück erst in der gün­sti­gen Abteilung. Auch wenn mich das etwas ver­wun­dert, denn die DVD erschien erst dieses Jahr. Ob der dann so gut sein kann? Aber der Titel „2 ungle­iche Fre­unde“ und das Cov­er sprachen mich gle­ich an. Da wusste ich schon, dass ich dem wohl kaum wider­ste­hen kann. Erst recht nicht für 4,99 😀

Mit­tler­weile weiß ich aber, dass sich die Jahreszahl auf dem Cov­er nur auf die neue Cov­ergestal­tung bezieht, die DVD kam 2007 erst­mals auf den deutschen Markt.

Überzeugt!

Den ersten Zweifel fegte fol­gende Aus­sage bei­seite: „Von den franzö­sis­chen Erfol­gs-Regis­seuren Eric Toledano und Oliv­er Nakache (‚Ziem­lich beste Fre­unde‘)“ 😎 Dann kann der Film ja kaum ein Rein­fall wer­den, so lange wie der „Nach­fol­ger“ hierzu­lande auf Platz 1 war.

Die weit­ere Beschrei­bung auf der Rück­seite überzeugte mich dann restlos:

„ […] Und Claude, ein Pechvo­gel wie er im Buche ste­ht: Gefan­gen in einem lang­weili­gen Job, seit Jahren keine ern­stzunehmende Beziehung und immer auf der Suche nach dem näch­sten Fettnäpfchen.“ 😆 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=OKdGMjuhwqo]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.