Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Di., 5. Juni 2012
von Schokokäse
1 Kommentar

Neulich (30): In der Unibibliothek

Achtet auf den Ton. Ihr kön­nt ruhig was lauter machen. Das ist keines dieser Scherzvideos, in dem der so leise klin­gende Ton plöt­zlich extrem laut wird. Ich habs auch auf Max­i­mum gehört (Sys­tem- und Youtube-Laut­stärke). [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=40UsYsmpLbc] Gese­hen in Ecos Blog … Weit­er­lesen

So., 3. Juni 2012
von Schokokäse
3 Kommentare

Demo (10.4): Facebook – Abstimmung

Bish­erige Beiträge: Demo (10): Face­book – nix wie raus! (26.9.2011) Demo (10.2): Face­book – eine Datenkrake! (9.10.2011) Demo (10.3): Face­book – Inhalts­dik­tatur (6.3.2012) Face­book ist damit gescheit­ert, die eige­nen Nutzungs­be­din­gun­gen im Stillen zu ändern. Alleine zur deutschen Infor­ma­tion­s­seite* gab es … Weit­er­lesen