Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (10.4): Face­book – Abstimmung

| 3 Kommentare

Bis­he­ri­ge Beiträge:

Face­book ist damit geschei­tert, die eige­nen Nut­zungs­be­din­gun­gen im Stil­len zu ändern. Allei­ne zur deut­schen Infor­ma­ti­ons­sei­te* gab es über 35.000 Kom­men­ta­re, haupt­säch­lich Ableh­nun­gen. Und bereits bei min­des­tens 7.000 Kom­men­ta­ren woll­te Face­book die Nut­zer dar­über abstim­men lassen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Np7I-FhBlrM]

Vom 1. bis 8. Juni (18 Uhr MESZ) kann nun dar­über abge­stimmt wer­den. Auch wenn (oder gera­de weil) das Ziel hoch gesteckt wur­de und Face­book das Ergeb­nis erst als bin­dend anse­hen möch­te, wenn 30% der akti­ven Nut­zer teil­ge­nom­men haben: Jede Stim­me zählt!

facebook.com/fbsitegovernance/app_130362963766777 

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen z.B. bei Hei­se.

* direk­te Face­book-Links gibts nicht, daher als Text: 
facebook.com/note.php?note_id=10151419988630301 

3 Kommentare

  1. Ich bin echt froh, mich beim Gesichts­buch abge­mel­det zu haben.
    Auch wenn das in man­cher Hin­sicht schon schei­ße ist, weil ich das Gefühl hab, diver­se Infos heu­te nur noch auf FB zu bekom­men. Like uns und du kriegst die neus­ten Infos. Bist du nicht bei FB – Pech gehabt.
    Die Leu­te wür­den doch ihre Oma ver­kau­fen, um ein »Gefällt mir« zu bekommen. <.<«

  2. Man­che Leu­te sind schon krass, aber man muss ja selbst nicht so sein und man muss sich auch nicht mit sol­chen Leu­ten abge­ben!! Face­book macht schon extre­me Schei** mit Daten und sonst was, aber auch da muss man ja nix ange­ben! Ich hab Freun­de, die haben nichts ange­ge­ben und auch kein Bild drin , die sind ledig­lich dort um noch Kon­takt zu ihrer Familie/​Freunde im Aus­land zu haben!! Und ich muss zuge­ben, dass ich nicht begeis­tert bin, von all dem Cha­os was bei Face­book abgeht und mir gehen auch die Spie­le­an­fra­gen auf den Sen­kel, aber ich hab mich an Face­book gewöhnt und ich find es auf der ande­ren Sei­te auch irgend­wie ganz toll, des­halb bleib ich da auch erst mal!! xD Ich muss mich ja nicht von jedem Bericht gleich so krass abschre­cken las­sen, denn dann dürf­te ich ja gar nichts mehr machen und mich nir­gends mehr bli­cken las­sen… (ich spa­re mir wei­te­res, das wür­de zuuuuuuu lan­ge dauern…)

  3. »die leu­te wür­den doch ihre oma ver­kau­fen um ein gefällt mir zu bekom­men« 😆 guter satz!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.