Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (10.4): Facebook – Abstimmung

| 3 Kommentare

Bisherige Beiträge:

Facebook ist damit gescheitert, die eigenen Nutzungsbedingungen im Stillen zu ändern. Alleine zur deutschen Informationsseite* gab es über 35.000 Kommentare, hauptsächlich Ablehnungen. Und bereits bei mindestens 7.000 Kommentaren wollte Facebook die Nutzer darüber abstimmen lassen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Np7I-FhBlrM]

Vom 1. bis 8. Juni (18 Uhr MESZ) kann nun darüber abgestimmt werden. Auch wenn (oder gerade weil) das Ziel hoch gesteckt wurde und Facebook das Ergebnis erst als bindend ansehen möchte, wenn 30% der aktiven Nutzer teilgenommen haben: Jede Stimme zählt!

facebook.com/fbsitegovernance/app_130362963766777 

Weitere Informationen z.B. bei Heise.

* direkte Facebook-Links gibts nicht, daher als Text:
facebook.com/note.php?note_id=10151419988630301 

3 Kommentare

  1. Ich bin echt froh, mich beim Gesichtsbuch abgemeldet zu haben.
    Auch wenn das in mancher Hinsicht schon scheiße ist, weil ich das Gefühl hab, diverse Infos heute nur noch auf FB zu bekommen. Like uns und du kriegst die neusten Infos. Bist du nicht bei FB – Pech gehabt.
    Die Leute würden doch ihre Oma verkaufen, um ein „Gefällt mir“ zu bekommen. <.<"

  2. Manche Leute sind schon krass, aber man muss ja selbst nicht so sein und man muss sich auch nicht mit solchen Leuten abgeben!! Facebook macht schon extreme Schei** mit Daten und sonst was, aber auch da muss man ja nix angeben! Ich hab Freunde, die haben nichts angegeben und auch kein Bild drin , die sind lediglich dort um noch Kontakt zu ihrer Familie/Freunde im Ausland zu haben!! Und ich muss zugeben, dass ich nicht begeistert bin, von all dem Chaos was bei Facebook abgeht und mir gehen auch die Spieleanfragen auf den Senkel, aber ich hab mich an Facebook gewöhnt und ich find es auf der anderen Seite auch irgendwie ganz toll, deshalb bleib ich da auch erst mal!! xD Ich muss mich ja nicht von jedem Bericht gleich so krass abschrecken lassen, denn dann dürfte ich ja gar nichts mehr machen und mich nirgends mehr blicken lassen… (ich spare mir weiteres, das würde zuuuuuuu lange dauern…)

  3. „die leute würden doch ihre oma verkaufen um ein gefällt mir zu bekommen“ 😆 guter satz!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.