Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Guckst du (1): Roche & Böhmermann

| 5 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Z‑c-_ZZrZcM] Erste Aus­gabe vom 4. März – mit Sido, Mari­na Weis­band, Britt Hage­dorn, Sven Mar­quardt und Jorge Gonzales.

Soeben ent­deckt: „Roche & Böh­mer­mann“ – die Talk­show „für alle, die keine Talk­shows mögen“. Heute wieder ab 22 Uhr bei ZDF Kul­tur.

Heutige Gäste:

Die let­zte Aus­gabe vom 8. April gibts (wie derzeit auch alle anderen bish­eri­gen Fol­gen) noch in der ZDF-Mediathek zu sehen – mit Lena Mey­er-Lan­drut, Fiona Erd­mann, Wern­er Schulze-Erdel, Andreas Alt­mann und Jochen Stay.

 

5 Kommentare

  1. Du kuckst ZDF Kul­tur??? xD
    Wie geil… immer, wenn ich durchs TV zippe, läuft auf solchen Sendern nur Blödsinn!!! >.< Weshalb ich mir diese Sender nie näher anschaue!!
    Aber diese Sendung da ist tweil­weise sog­ar lustig!! xD
    Char­lotte Roche ist eklig… ich hab Feucht­ge­bi­ete gele­sen, so eine kranke und per­verse *pii­i­i­iep*!!!!!!!!!!!!! O.o

    • @ Kazi:

      Nein, lei­der eher weniger. Ich berück­sichtigte meist nur das, was online beim Stöbern im TV-Pro­gramm auf den ersten Plätzen liegt. Und dank mein­er Prokrasti­na­tion liegen auch die Arte- und 3sat-Mag­a­zine ziem­lich ungenutzt bei mir herum 😕 

      Ich bin schon ges­pan­nt auf „Feucht­ge­bi­ete“ und „Schoßge­bete“ 😀

  2. Habe neulich mal in eine der Fol­gen reingeschaut (Hen­ryk M. Broder war u.a zu Gast, die restlichen Gäste habe ich vergessen) und fand die Sendung lei­der eher Nichtssagend, habe sie nicht mal zuende ange­se­hen 😳 …das mag aber auch an der Auswahl der Gäste gele­gen haben, denn Jan Böh­mer­mann mag ich eigentlich recht gern. 

    Vielle­icht sollte ich der Sendung mit Rocko Scha­moni als Gast nochmal eine Chance geben?

    Hast Du sie gesehen?

  3. @ noriko:
    Nein, ich habe bish­er die ganz oben einge­bet­tete Folge gese­hen. Und die fand ich sehr unter­halt­sam :mrgreen: Wenn ich endlich wieder die Zeit finde, werd ich als näch­stes wohl die mit Anna Fis­ch­er sehen 🙂

    @ Kazi:
    Das macht meine Neugierde noch größer 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.