Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Guckst du (1): Roche & Böhmermann

| 5 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Z-c-_ZZrZcM] Erste Ausgabe vom 4. März – mit Sido, Marina Weisband, Britt Hagedorn, Sven Marquardt und Jorge Gonzales.

Soeben entdeckt: „Roche & Böhmermann“ – die Talkshow „für alle, die keine Talkshows mögen“. Heute wieder ab 22 Uhr bei ZDF Kultur.

Heutige Gäste:

Die letzte Ausgabe vom 8. April gibts (wie derzeit auch alle anderen bisherigen Folgen) noch in der ZDF-Mediathek zu sehen – mit Lena Meyer-Landrut, Fiona Erdmann, Werner Schulze-Erdel, Andreas Altmann und Jochen Stay.

 

5 Kommentare

  1. Du kuckst ZDF Kultur??? xD
    Wie geil… immer, wenn ich durchs TV zippe, läuft auf solchen Sendern nur Blödsinn!!! >.< Weshalb ich mir diese Sender nie näher anschaue!!
    Aber diese Sendung da ist tweilweise sogar lustig!! xD
    Charlotte Roche ist eklig… ich hab Feuchtgebiete gelesen, so eine kranke und perverse *piiiiiep*!!!!!!!!!!!!! O.o

    • @ Kazi:

      Nein, leider eher weniger. Ich berücksichtigte meist nur das, was online beim Stöbern im TV-Programm auf den ersten Plätzen liegt. Und dank meiner Prokrastination liegen auch die Arte- und 3sat-Magazine ziemlich ungenutzt bei mir herum 😕

      Ich bin schon gespannt auf „Feuchtgebiete“ und „Schoßgebete“ 😀

  2. Habe neulich mal in eine der Folgen reingeschaut (Henryk M. Broder war u.a zu Gast, die restlichen Gäste habe ich vergessen) und fand die Sendung leider eher Nichtssagend, habe sie nicht mal zuende angesehen 😳 …das mag aber auch an der Auswahl der Gäste gelegen haben, denn Jan Böhmermann mag ich eigentlich recht gern.

    Vielleicht sollte ich der Sendung mit Rocko Schamoni als Gast nochmal eine Chance geben?

    Hast Du sie gesehen?

  3. @ noriko:
    Nein, ich habe bisher die ganz oben eingebettete Folge gesehen. Und die fand ich sehr unterhaltsam :mrgreen: Wenn ich endlich wieder die Zeit finde, werd ich als nächstes wohl die mit Anna Fischer sehen 🙂

    @ Kazi:
    Das macht meine Neugierde noch größer 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.