Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Guckst du (1): Roche & Böhmermann

| 5 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Z‑c-_ZZrZcM] Ers­te Aus­ga­be vom 4. März – mit Sido, Mari­na Weis­band, Britt Hage­dorn, Sven Mar­quardt und Jor­ge Gonzales.

Soeben ent­deckt: „Roche & Böh­mer­mann“ – die Talk­show „für alle, die kei­ne Talk­shows mögen“. Heu­te wie­der ab 22 Uhr bei ZDF Kul­tur.

Heu­ti­ge Gäste:

Die letz­te Aus­ga­be vom 8. April gibts (wie der­zeit auch alle ande­ren bis­he­ri­gen Fol­gen) noch in der ZDF-Media­thek zu sehen – mit Lena Mey­er-Land­rut, Fio­na Erd­mann, Wer­ner Schul­ze-Erdel, Andre­as Alt­mann und Jochen Stay.

 

5 Kommentare

  1. Du kuckst ZDF Kul­tur??? xD
    Wie geil… immer, wenn ich durchs TV zip­pe, läuft auf sol­chen Sen­dern nur Blöd­sinn!!! >.< Wes­halb ich mir die­se Sen­der nie näher anschaue!!
    Aber die­se Sen­dung da ist tweil­wei­se sogar lus­tig!! xD
    Char­lot­te Roche ist eklig… ich hab Feucht­ge­bie­te gele­sen, so eine kran­ke und per­ver­se *piiiiiep*!!!!!!!!!!!!! O.o

    • @ Kazi:

      Nein, lei­der eher weni­ger. Ich berück­sich­tig­te meist nur das, was online beim Stö­bern im TV-Pro­gramm auf den ers­ten Plät­zen liegt. Und dank mei­ner Pro­kras­ti­na­ti­on lie­gen auch die Arte- und 3sat-Maga­zi­ne ziem­lich unge­nutzt bei mir herum 😕 

      Ich bin schon gespannt auf „Feucht­ge­bie­te“ und „Schoß­ge­be­te“ 😀

  2. Habe neu­lich mal in eine der Fol­gen rein­ge­schaut (Hen­ryk M. Bro­der war u.a zu Gast, die rest­li­chen Gäs­te habe ich ver­ges­sen) und fand die Sen­dung lei­der eher Nichts­sa­gend, habe sie nicht mal zuen­de ange­se­hen 😳 …das mag aber auch an der Aus­wahl der Gäs­te gele­gen haben, denn Jan Böh­mer­mann mag ich eigent­lich recht gern. 

    Viel­leicht soll­te ich der Sen­dung mit Rocko Scha­mo­ni als Gast noch­mal eine Chan­ce geben?

    Hast Du sie gesehen?

  3. @ nori­ko:
    Nein, ich habe bis­her die ganz oben ein­ge­bet­te­te Fol­ge gese­hen. Und die fand ich sehr unter­halt­sam :mrgreen: Wenn ich end­lich wie­der die Zeit fin­de, werd ich als nächs­tes wohl die mit Anna Fischer sehen 🙂

    @ Kazi:
    Das macht mei­ne Neu­gier­de noch größer 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.