Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lichtblicke (24): 10.–16.10.2011

| 7 Kommentare

Nach zweiein­halb Monat­en Pausen (Wahnsinn, wie die Zeit verge­ht) gibts nun endlich wieder eine „Lichtblicke“-Folge zur let­zten Woche.

Mittwoch

Don­ner­stag

Fre­itag

  • Besuch bei und Gespräch mit mein­er Schwester

Sam­stag

7 Kommentare

  1. Juhu­uu, ich bin ein Lichtblick ♥
    Naja, wenig­stens so halb xD

    • @ Chris­sy:
      Wenn ichs ganz genau nehmen würde, kön­nte ich auch jedes Mal mit auflis­ten, wenn ich Kom­mentare (und das Benutzer­bild) von dir hier sehe. Aber das wäre wohl etwas zu detailliert 😉

  2. Awwwww das hast du aber süß gesagt <3 ^^

  3. ob feucht­ge­bi­ete das buch von char­lotte roche ein licht­blick ist sei wohl mal dahin gestellt 😛 u mit lena siehts nich viel anders aus 😛 arbeitslob,shoppen u sis is ganz cool,aba ich denke am cool­sten is das tre­f­fen mit scince guy u chrissy,das finde ich so cool 😉

  4. @schoko: ja,genau,dem hab ich nichts hinzuzufügen!!! 🙂

    oder doch?
    was ist wichtiger als soziale kontakte?
    ich meine sie machen unser leben aus!
    wir sind soziale wesen u kön­nen nich ohne!
    meis­tens schätzt man es erst wenn man kaum noch welche hat!
    der men­sch sucht nach sozialen kontakte,ohne würde auch nich gehen!ich hab mal (erst let­ztens gese­hen im tv) das es das wichtig­ste im leben ist u den men­schen aus­macht (lei­der natür­lich auch in neg­a­tiv­er weisse 🙁 aba bei dir war es ja zum glück so positiv 🙂

  5. Na viel Spaß beim Lesen XDXD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.