Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (24): 10.–16.10.2011

| 7 Kommentare

Nach zwei­ein­halb Mona­ten Pau­sen (Wahn­sinn, wie die Zeit ver­geht) gibts nun end­lich wie­der eine „Lichtblicke“-Folge zur letz­ten Woche.

Mitt­woch

Don­ners­tag

Frei­tag

  • Besuch bei und Gespräch mit mei­ner Schwester

Sams­tag

7 Kommentare

  1. Juhuuu, ich bin ein Lichtblick ♥
    Naja, wenigs­tens so halb xD

    • @ Chris­sy:
      Wenn ichs ganz genau neh­men wür­de, könn­te ich auch jedes Mal mit auf­lis­ten, wenn ich Kom­men­ta­re (und das Benut­zer­bild) von dir hier sehe. Aber das wäre wohl etwas zu detailliert 😉

  2. Awwwww das hast du aber süß gesagt <3 ^^

  3. ob feucht­ge­bie­te das buch von char­lot­te roche ein licht­blick ist sei wohl mal dahin gestellt 😛 u mit lena siehts nich viel anders aus 😛 arbeitslob,shoppen u sis is ganz cool,aba ich den­ke am cools­ten is das tref­fen mit scin­ce guy u chrissy,das fin­de ich so cool 😉

  4. @schoko: ja,genau,dem hab ich nichts hinzuzufügen!!! 🙂

    oder doch?
    was ist wich­ti­ger als sozia­le kontakte?
    ich mei­ne sie machen unser leben aus!
    wir sind sozia­le wesen u kön­nen nich ohne!
    meis­tens schätzt man es erst wenn man kaum noch wel­che hat!
    der mensch sucht nach sozia­len kontakte,ohne wür­de auch nich gehen!ich hab mal (erst letz­tens gese­hen im tv) das es das wich­tigs­te im leben ist u den men­schen aus­macht (lei­der natür­lich auch in nega­ti­ver weis­se 🙁 aba bei dir war es ja zum glück so positiv 🙂

  5. Na viel Spaß beim Lesen XDXD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.