Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (21): Äh, Moooooment …

| 2 Kommentare

<Er> was hast gemacht?
<Sie> erst gesaugt, dann meinen neuen Fre­und bestiegen, nun tut mir der Arsch weh und jet­zt schieb ich mir grad noch nen Apfel rein
<Sie> äh, moooooment
<Sie> ich habe Staub gesaugt, war auf meinem Fahrrad­heim­train­er und vom Sat­tel tut mir der Hin­tern weh und ich esse grad einen Apfel -.-

Quelle: ibash.de

2 Kommentare

  1. Erst so :glotz: dann so 😆 !!! xD
    Aber sowas ähn­lich­es ist mir auch schon oft passiert!!! *mua­ha­ha­ha*

  2. Typ­isch Schoko xD
    Ich kann mich noch gut an fol­gende Äußerung erin­nern: “Wer das Sagen haben möchte, der nimmt den heili­gen Stab in die Hand.”
    :‘D Tzzz…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.