Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (20): Mehr Gewicht

| 3 Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“Wie ich soeben gesehen habe, gibt es endlich ein offizielles Video zu diesem genialen Lied: Lautstärke rauf, auf Vollbild – und los gehts 😎

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=XB8xO-QA-OY]

3 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich das Lied nicht…es klingt nicht überzeugend für mich. Die Idee ist ja schon gut (und auch der Text), aber Luxuslärm hat meiner Meinung nach schon besser gesungen… ^^

  2. ich finde den song gut u luxuslärm mag ich eh!aber das video ist nich meins,sehr kitschig!aber der song ist cool u lulä eh 😉

  3. Song find ich cool,
    Video ist aber auch nicht so meins!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.