Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (18): Perfektionismus-Sucht

| 1 Kommentar

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“Die Sach­sen­Spiegel-Reportage „Mager­mäd­chen und Muskel­protze – Die Sucht nach dem per­fek­ten Kör­p­er“ von 2010, aber unverän­dert aktuell.

30 Minuten, die daher auch lei­der sehr sehenswert sind.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5B3I4bp-s3c]

Na dann, guten Appetit (Seite zuende laden, dann springts zur passenden Stelle) …

Ein Kommentar

  1. hehe, das croissant-männchen 😆 

    ich finde body­builder über­haupt nicht ästhetisch und kann nicht nachvol­lziehen, dass manche män­ner so ausse­hen wollen… und dann diese über­triebene bräune, buäh… 

    diese mäd­chen haben mir ja richig leid getan, als die am tisch sassen und wein­ten, weil sie nicht essen woll­ten… ohje.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.