Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (18): Perfektionismus-Sucht

| 1 Kommentar

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“Die Sach­sen­Spie­gel-Repor­ta­ge „Mager­mäd­chen und Mus­kel­prot­ze – Die Sucht nach dem per­fek­ten Kör­per“ von 2010, aber unver­än­dert aktuell.

30 Minu­ten, die daher auch lei­der sehr sehens­wert sind.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5B3I4bp-s3c]

Na dann, guten Appe­tit (Sei­te zuen­de laden, dann spring­ts zur pas­sen­den Stelle) …

Ein Kommentar

  1. hehe, das croissant-männchen 😆 

    ich fin­de body­buil­der über­haupt nicht ästhe­tisch und kann nicht nach­voll­zie­hen, dass man­che män­ner so aus­se­hen wol­len… und dann die­se über­trie­be­ne bräu­ne, buäh… 

    die­se mäd­chen haben mir ja richig leid getan, als die am tisch sas­sen und wein­ten, weil sie nicht essen woll­ten… ohje.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.