Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ände­run­gen und Neuerungen

| 1 Kommentar

Nun lau­fen auch wie­der die You­Tube-Vide­os 🙂 Soll­ten irgend­wo nicht-funk­tio­nie­ren­de Vide­os sein, ein­fach kurz per Mail Bescheid geben.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_aARooQAfy8]

Außer­dem gibt es zwei Neuerungen:

Smi­ley-Leis­te

Zum einen wer­den die ver­füg­ba­ren Smi­leys nun kom­for­ta­bel beim Kom­men­tar­feld ange­zeigt und sind anklick­bar, so dass ihr euch nicht die ent­spre­chen­den Codes mer­ken oder her­aus­su­chen müsst. Der­zeit wird die Smi­ley-Leis­te noch unter­halb des Abschi­cken-But­tons ange­zeigt. Ich habe gera­de eini­ges aus­pro­biert, es aber noch nicht hin­be­kom­men, das direkt am Kom­men­tar­feld ein­zu­bin­den. Ich hof­fe, das klappt noch, aber nicht mehr „heu­te“ 😉

Kom­men­ta­re bearbeiten

Zum ande­ren habt ihr die Mög­lich­keit, eure Bei­trä­ge bis zu 5 Minu­ten nach Ver­sen­den nach­träg­lich zu ändern oder auch zum Löschen anzu­fra­gen, falls ihr zum Bei­spiel ver­se­hent­lich dop­pelt gepos­tet habt. Bei Kom­men­ta­ren zu einem fal­schen Bei­trag müsst ihr nicht zwin­gend ein Löschen bean­tra­gen und den Kom­men­tar in dem pas­sen­den Bei­trag noch­mal ein­stel­len. Ihr könnt mir auch den ent­spre­chen­den Hin­weis mai­len, denn ich kann Kom­men­ta­re nun auch verschieben.

Ein Kommentar

  1. das mit dem nach­träg­li­chen ändern ist pri­ma, weil ich so ger­ne mal tipp­feh­ler ein­baue, die ich dann oft erst nach absen­den entdecke 😳 

    und die smi­ley­aus­wahl ist auch prak­tisch, danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.