Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Änderungen und Neuerungen

| 1 Kommentar

Nun laufen auch wieder die YouTube-Videos 🙂 Sollten irgendwo nicht-funktionierende Videos sein, einfach kurz per Mail Bescheid geben.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_aARooQAfy8]

Außerdem gibt es zwei Neuerungen:

Smiley-Leiste

Zum einen werden die verfügbaren Smileys nun komfortabel beim Kommentarfeld angezeigt und sind anklickbar, so dass ihr euch nicht die entsprechenden Codes merken oder heraussuchen müsst. Derzeit wird die Smiley-Leiste noch unterhalb des Abschicken-Buttons angezeigt. Ich habe gerade einiges ausprobiert, es aber noch nicht hinbekommen, das direkt am Kommentarfeld einzubinden. Ich hoffe, das klappt noch, aber nicht mehr „heute“ 😉

Kommentare bearbeiten

Zum anderen habt ihr die Möglichkeit, eure Beiträge bis zu 5 Minuten nach Versenden nachträglich zu ändern oder auch zum Löschen anzufragen, falls ihr zum Beispiel versehentlich doppelt gepostet habt. Bei Kommentaren zu einem falschen Beitrag müsst ihr nicht zwingend ein Löschen beantragen und den Kommentar in dem passenden Beitrag nochmal einstellen. Ihr könnt mir auch den entsprechenden Hinweis mailen, denn ich kann Kommentare nun auch verschieben.

Ein Kommentar

  1. das mit dem nachträglichen ändern ist prima, weil ich so gerne mal tippfehler einbaue, die ich dann oft erst nach absenden entdecke 😳

    und die smileyauswahl ist auch praktisch, danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.