Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (11): #156

| 6 Kommentare

Da stel­le mir uns ein­mal janz dumm und den­ken uns, es wäre Freu­tag Frei­tag 😉 Und somit hän­ge ich mich noch rasch an die Frei­tags­fül­ler-Teil­neh­mer, bevor das Wochen­en­de ganz vor­über ist.

1. Mein Bauch macht sich so lang­sam (sie­he auch wie­der die kom­men­de „SNACKS delight“-Fol­ge).

2. Der Reiz­hus­ten hin­dert mich nicht nur am Kino­gang, nein er macht auch Tele­fo­na­te läs­tig, aber mich will wird ja eh kei­ner anrufen.

3. Will­kom­men Früh­ling, tschüss Bib­ber­zeit.

4. Auch ein Kotz­bro­cken wie ich braucht ein wenig Zunei­gung.

5. Da ist ein Pferd auf dem Flur, ja ja ein Pferd auf dem Flur. Oh oh ein Pferd auf dem Flur. Das ist so nieeeed­lich *sing* (ja, ich weiß, es heißt eigent­lich „steht“ und nicht „ist“, aber das kam mir nun­mal spon­tan in den Sinn 😀 ).

6. Was mein ex-bes­ter Kum­pel mitt­ler­wei­le macht, will ich gar nicht wis­sen. [zumin­dest ver­su­che ichs 🙄 :cry:]

7. Was das Wochen­en­de angeht, [Frei­tag] Abend freue ich mich auf nichts, [Sams­tag] habe ich die Fer­tig­stel­lung mei­nes neu­en Blogs geplant und Sonn­tag möch­te ich aus­schla­fen!

6 Kommentare

  1. kotz­bro­cken, also nein, wie redest du denn über dich? *schimpf*

    dafür einen extra knuddler 🙂

  2. Hu, der neue Blog bzw das For­mat ist aber gewöh­nungs­be­dürf­tig o__O

  3. Ich hät­te den nor­ma­len Blog­post-Text auch ger­ne lie­ber mit­tig und nicht so weit links. Poli­ti­sche Aus­sa­ge? *g*
    Aber musst du sel­ber wis­sen. Dein Blog. Hehe. 

    Dein Bauch macht sich so lang­sam? Hast du nicht was von einem Schritt zurück unter die 60 geschrie­ben!? Schlimm sowas. 

    Naja. Ich mel­de mich dann bei dir auch erst mal ab. Heu­te in einer Woche ist schon wie­der alles vor­bei. Irgend­wie freu ich mich total auf die Zeit mit Herrn Brot, aber so ganz geheu­er ist es mir immer nicht, wenn die Woh­nung so lan­ge leer steht.
    Para­noia und so…

    • @ Brum­mel­Brot:

      Nein, das ori­gi­na­le Tem­pla­te war eben so auf­ge­baut: (bis zu) drei Spal­ten, links der Inhalt. So firm bin ich nun nicht dar­in, dass ich das mal eben so umwursch­teln kann. Schon gar nicht ein respon­si­ves Lay­out. Da weiß ich auch gar nicht, ob das über­haupt so ohne Trick­se­rei mög­lich ist. Aber ich fin­de es so nicht-mit­tig auch „span­nen­der“ 😎

      Ja, aber das war ein Wert mor­gens, im Schnitt macht das hof­fent­lich nicht so viel 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.