Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (11): #156

| 6 Kommentare

Da stelle mir uns einmal janz dumm und denken uns, es wäre Freutag Freitag 😉 Und somit hänge ich mich noch rasch an die Freitagsfüller-Teilnehmer, bevor das Wochenende ganz vorüber ist.

1. Mein Bauch macht sich so langsam (siehe auch wieder die kommende „SNACKS delight“-Folge).

2. Der Reizhusten hindert mich nicht nur am Kinogang, nein er macht auch Telefonate lästig, aber mich will wird ja eh keiner anrufen.

3. Willkommen Frühling, tschüss Bibberzeit.

4. Auch ein Kotzbrocken wie ich braucht ein wenig Zuneigung.

5. Da ist ein Pferd auf dem Flur, ja ja ein Pferd auf dem Flur. Oh oh ein Pferd auf dem Flur. Das ist so nieeeedlich *sing* (ja, ich weiß, es heißt eigentlich „steht“ und nicht „ist“, aber das kam mir nunmal spontan in den Sinn 😀 ).

6. Was mein ex-bester Kumpel mittlerweile macht, will ich gar nicht wissen. [zumindest versuche ichs 🙄 :cry:]

7. Was das Wochenende angeht, [Freitag] Abend freue ich mich auf nichts, [Samstag] habe ich die Fertigstellung meines neuen Blogs geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

6 Kommentare

  1. kotzbrocken, also nein, wie redest du denn über dich? *schimpf*

    dafür einen extra knuddler 🙂

  2. Hu, der neue Blog bzw das Format ist aber gewöhnungsbedürftig o__O

  3. Ich hätte den normalen Blogpost-Text auch gerne lieber mittig und nicht so weit links. Politische Aussage? *g*
    Aber musst du selber wissen. Dein Blog. Hehe.

    Dein Bauch macht sich so langsam? Hast du nicht was von einem Schritt zurück unter die 60 geschrieben!? Schlimm sowas.

    Naja. Ich melde mich dann bei dir auch erst mal ab. Heute in einer Woche ist schon wieder alles vorbei. Irgendwie freu ich mich total auf die Zeit mit Herrn Brot, aber so ganz geheuer ist es mir immer nicht, wenn die Wohnung so lange leer steht.
    Paranoia und so…

    • @ BrummelBrot:

      Nein, das originale Template war eben so aufgebaut: (bis zu) drei Spalten, links der Inhalt. So firm bin ich nun nicht darin, dass ich das mal eben so umwurschteln kann. Schon gar nicht ein responsives Layout. Da weiß ich auch gar nicht, ob das überhaupt so ohne Trickserei möglich ist. Aber ich finde es so nicht-mittig auch „spannender“ 😎

      Ja, aber das war ein Wert morgens, im Schnitt macht das hoffentlich nicht so viel 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.