Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (4): #149

| 3 Kommentare

Waaaaaa­aas?! Schon wie­der Frei­tag?! 😮 Also gut:

1. Bei die­ser Käl­te wür­de ich ger­ne ein­fach wie mein Auto den Dienst ver­wei­gern und (nicht wie mein Auto) daheim in der war­men Bude blei­ben.

2. Nun ist das schö­ne Tele­fo­nat mit Jour­ney schon vorbei.

3. Face­book mag ich nicht.

4. Schluss für heute.

5. Kei­ne Sor­ge, ich wer­de auch die­ses Wochen­en­de wie­der blog­gen :mrgreen:

6. Ich geh auch die­se Nacht wie­der ins Bett allein mit mir.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freu[t]e ich mich auf ein Tele­fo­nat mit Jour­ney, mor­gen habe ich unter ande­rem etwas Online­shop­ping und Blog­gen geplant und Sonn­tag möch­te ich einen Kum­pel besu­chen!

Gute Nacht 🙂

3 Kommentare

  1. Hehe, hat mich auch sehr gefreut, Schoko! ; )

  2. Ich will auch mit Jour­ney tele­fo­nie­ren ;_​_​_​;
    NEID!

  3. @ Jour­ney:
    Na, das will ich aber auch meinen! :mrgreen:

    @ Chris­sy:
    Wahn­sinn, dass es etwas gibt, um dass du mich beneidest … 😮

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.