Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (25): 28.11.–4.12.2011 [Update]

| 2 Kommentare

Nach lan­ger Zeit wer­de ich nun ver­su­chen, wie­der regel­mä­ßig die­se Rei­he fort­zu­füh­ren. Gera­de habe ich die letz­te Woche noch ein­mal Revue pas­sie­ren las­sen und ich habe doch tat­säch­lich noch recht viel zusammenbekommen 🙂

[Nach­trag am Mon­tag, 12.12. um 22:28 Uhr: Ich habe noch zwei, drei Klei­nig­kei­ten kor­ri­giert.]

Mon­tag

  • Essen warm­ge­macht (Kar­tof­feln, Boh­nen, Soja-Cevap­ci­ci, dazu Senf)

Diens­tag

Don­ners­tag

Frei­tag

Sams­tag

Sonn­tag

  • War­mes Essen (TK-Piz­za)
  • Ein aus­führ­li­cher, ange­neh­mer und recht klä­ren­der Chat
  • Eine lie­be SMS von einem Kumpel

2 Kommentare

  1. The Voice of Ger­ma­ny fin­de ich auch toll ^^
    Und es freut mich sehr, dass du unser Chat­ge­spräch trotz allem als ange­nehm ent­fun­den hast 🙂

    • @ Chris­sy:
      Aber sicher doch 🙂 Es war anfangs zwar schon ein gewis­ser Schock, aber ich emp­fin­de es immer für wesent­lich ange­neh­mer, (wenn nicht gan­ze, so zumin­dest mehr) Klar­heit zu haben, auch wenns nicht immer leicht ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.