Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (11): 9

| 13 Kommentare

Noch neun Wochen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=cdLD8hX1P6s&showinfo=0]

Immer wieder *gänsehaut*

Ich werde mir aber ein Kino raussuchen, das den Film – wie damals – in 2D zeigt. Mag jemand mit? 🙂

13 Kommentare

  1. Hmm tja, wenn du nicht so schrecklich weit weg wohnen würdest… oo Aber Mitte November haben meine Eltern wohl vor, auch noch ein paar Tage Urlaub zu machen… Das heißt, ich werde die Tage auch nicht so viel arbeiten müssen wie sonst, also vllt ergibt sich was und man kann sich doch nochmal irgendwo treffen 😉

  2. Ja, Interesse MIT dir zu gehen, besteht 😉
    So rein freundschaftlich, versteht sich *g*

  3. Hrm…. und sitzen wir dann alle im Kino und singen mit?

  4. Ich schiebs mal nach oben: Hat vielleicht ausnahmsweise doch noch zufällig jemand Zeit und Lust (und ist auch noch grob in der Nähe), mich zu begleiten? Aber ich denk mal, das wird eh wieder ’n Solotrip -.-

  5. @schoko: wiso?chrissy will doch mit oder??wenn auch nur vielleicht,aba vielleicht wirds ja noch was…..

    • @ mary-loo:
      Wir haben bereits Mitte November und ihre Aussage ist knapp acht Wochen her. Ganz abgesehen davon, dass sie das extrem vage formuliert und mit einem Zwinkern garniert hat. Genauso gut kann ich schreiben, dass ich Silvester am Brandenburger Tor feier, wenn ich zum Jahreswechsel zufällig in Berlin bin 😛

  6. @schoko: verstehe….eine woche hast du ja noch zeit 😉

  7. Hey. Also hier in Chemnitz gibt es ein Kino, das den Film in 3D bringt. Du musst nur herkommen 😛

  8. Ach übrigens: Frag doch lieber Aya mal direkt. Sie ist doch dann noch da, vielleicht geht sie ja mit. Sie steht doch auf Disney 😉

  9. @ Chrissy:

    Mit 3D könnt ich mich vielleicht anfreunden, aber nach Chemnitz, mal eben, na klaaaar -.-

    Aya hab ich gefragt, die mag nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.