Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zah­len (11): 9

| 13 Kommentare

Noch neun Wochen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=cdLD8hX1P6s&showinfo=0]

Immer wie­der *gän­se­haut*

Ich wer­de mir aber ein Kino raus­su­chen, das den Film – wie damals – in 2D zeigt. Mag jemand mit? 🙂

13 Kommentare

  1. Hmm tja, wenn du nicht so schreck­lich weit weg woh­nen wür­dest… oo Aber Mit­te Novem­ber haben mei­ne Eltern wohl vor, auch noch ein paar Tage Urlaub zu machen… Das heißt, ich wer­de die Tage auch nicht so viel arbei­ten müs­sen wie sonst, also vllt ergibt sich was und man kann sich doch noch­mal irgend­wo treffen 😉

  2. Ja, Inter­es­se MIT dir zu gehen, besteht 😉
    So rein freund­schaft­lich, ver­steht sich *g*

  3. Hrm.… und sit­zen wir dann alle im Kino und sin­gen mit?

  4. Ich schiebs mal nach oben: Hat viel­leicht aus­nahms­wei­se doch noch zufäl­lig jemand Zeit und Lust (und ist auch noch grob in der Nähe), mich zu beglei­ten? Aber ich denk mal, das wird eh wie­der ’n Solotrip -.-

  5. @schoko: wiso?chrissy will doch mit oder??wenn auch nur vielleicht,aba viel­leicht wirds ja noch was.….

    • @ mary-loo:
      Wir haben bereits Mit­te Novem­ber und ihre Aus­sa­ge ist knapp acht Wochen her. Ganz abge­se­hen davon, dass sie das extrem vage for­mu­liert und mit einem Zwin­kern gar­niert hat. Genau­so gut kann ich schrei­ben, dass ich Sil­ves­ter am Bran­den­bur­ger Tor fei­er, wenn ich zum Jah­res­wech­sel zufäl­lig in Ber­lin bin 😛

  6. @schoko: verstehe.…eine woche hast du ja noch zeit 😉

  7. Hey. Also hier in Chem­nitz gibt es ein Kino, das den Film in 3D bringt. Du musst nur herkommen 😛

  8. Ach übri­gens: Frag doch lie­ber Aya mal direkt. Sie ist doch dann noch da, viel­leicht geht sie ja mit. Sie steht doch auf Disney 😉

  9. @ Chris­sy:

    Mit 3D könnt ich mich viel­leicht anfreun­den, aber nach Chem­nitz, mal eben, na klaaaar -.-

    Aya hab ich gefragt, die mag nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.