Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (59): Zahnfee

| Keine Kommentare

Es war heute nicht alles schlecht. Nachdem ich letztens nach langer Zeit wieder beim Zahnarzt zur Kontrolle war, hatte ich dort meinen zweiten Termin, diesmal zur Zahnreinigung. So einen süßen Zahnarzttermin hatte ich bisher auch noch nie. Die Helferin, die das durchführte, war wirklich herzallerliebst 🙂

Im Gegensatz zum ersten Termin habe ich hier – und das gleich von Beginn an – gemerkt, dass sie sich auch auf Patienten mit Zahnarztangst spezialisiert haben (wozu ich mich jedoch nicht zähle). Sie meinte, sie würde vorsichtig sein. Aber sie kenne mich ja noch. Ich dachte nur: „Ach ja? Mh, wie konnte ich diesen Anblick nur vergessen?“ 😳

Auch zwischendurch war sie sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Davon könnten sich andere Frauen mir gegenüber ruhig eine Scheibe von abschneiden :mrgreen: Schade, dass ich erst wieder in knapp einem halben Jahr zur Kontrolle hinkomm 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.