Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (59): Zahnfee

| Keine Kommentare

Es war heu­te nicht alles schlecht. Nach­dem ich letz­tens nach lan­ger Zeit wie­der beim Zahn­arzt zur Kon­trol­le war, hat­te ich dort mei­nen zwei­ten Ter­min, dies­mal zur Zahn­rei­ni­gung. So einen süßen Zahn­arzt­ter­min hat­te ich bis­her auch noch nie. Die Hel­fe­rin, die das durch­führ­te, war wirk­lich herzallerliebst 🙂

Im Gegen­satz zum ers­ten Ter­min habe ich hier – und das gleich von Beginn an – gemerkt, dass sie sich auch auf Pati­en­ten mit Zahn­arzt­angst spe­zia­li­siert haben (wozu ich mich jedoch nicht zäh­le). Sie mein­te, sie wür­de vor­sich­tig sein. Aber sie ken­ne mich ja noch. Ich dach­te nur: „Ach ja? Mh, wie konn­te ich die­sen Anblick nur vergessen?“ 😳

Auch zwi­schen­durch war sie sehr rück­sichts­voll und zuvor­kom­mend. Davon könn­ten sich ande­re Frau­en mir gegen­über ruhig eine Schei­be von abschnei­den :mrgreen: Scha­de, dass ich erst wie­der in knapp einem hal­ben Jahr zur Kon­trol­le hinkomm 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.