Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Tol­ler Sonntag

| 4 Kommentare

Heu­te habe ich end­lich mal Schlaf nach­ho­len kön­nen. Und das ohne Bal­dri­an-Tablet­ten und trotz, dass ich erst um 5 Uhr heu­te früh ins Bett gefun­den habe. So bin ich erst vor einer hal­ben Stun­de, um 17:45 Uhr, wach geworden 😮

Das heißt, heut wirds wie­der nix mit Schau­en nach Sport-/Hob­by­grup­pen. Und ich bin nun in der schwie­ri­gen Lage, zu ent­schie­den, wann ich heu­te am bes­ten ins Bett gehe. So wie immer (etwas zu spät gegen 1), noch spä­ter oder trotz­dem lie­ber was eher. Mh …

Gleich nach dem Auf­ste­hen hab ich aber zum Glück dran gedacht, mei­ne Mes­se­e­in­käu­fe zu foto­gra­fie­ren. Ich hät­te aber bes­ser mit den Man­ga­sa­chen anfan­gen und nicht enden sol­len. Ich hof­fe, die sind nicht zu ver­wa­ckelt, da muss­te ich schon das Kunst­licht anma­chen. Obwohl ich mich beeilt habe, war dann die Belich­tungs­zeit doch schon etwas lang für frei­hän­di­ges Knip­sen. Aber fürs Blog­gen gleich wirds wohl reichen 😉

4 Kommentare

  1. @schoko: ich will mich ja jetzt nich zu blöd anstellen,aba wo sind die fotos?

  2. @schoki: asooo,ok,hab ich wenigs­tens nix übersehen,kann man ja mal fragen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.