Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Toller Sonntag

| 4 Kommentare

Heute habe ich endlich mal Schlaf nachholen können. Und das ohne Baldrian-Tabletten und trotz, dass ich erst um 5 Uhr heute früh ins Bett gefunden habe. So bin ich erst vor einer halben Stunde, um 17:45 Uhr, wach geworden 😮

Das heißt, heut wirds wieder nix mit Schauen nach Sport-/Hobbygruppen. Und ich bin nun in der schwierigen Lage, zu entschieden, wann ich heute am besten ins Bett gehe. So wie immer (etwas zu spät gegen 1), noch später oder trotzdem lieber was eher. Mh …

Gleich nach dem Aufstehen hab ich aber zum Glück dran gedacht, meine Messeeinkäufe zu fotografieren. Ich hätte aber besser mit den Mangasachen anfangen und nicht enden sollen. Ich hoffe, die sind nicht zu verwackelt, da musste ich schon das Kunstlicht anmachen. Obwohl ich mich beeilt habe, war dann die Belichtungszeit doch schon etwas lang für freihändiges Knipsen. Aber fürs Bloggen gleich wirds wohl reichen 😉

4 Kommentare

  1. @schoko: ich will mich ja jetzt nich zu blöd anstellen,aba wo sind die fotos?

  2. @schoki: asooo,ok,hab ich wenigstens nix übersehen,kann man ja mal fragen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.